Hallo,
ich habe mir vor ein paar Monaten gebraucht bei Ebay ein Dell Optiplex 7040 gekauft. Da ich in der letzten Zeit nicht allzu viel drang zum zocken hatte und wenn doch nur Genshin Impact gezockt habe, reichte der PC mit seiner Geforce GTX-745 gerade so aus. Jetzt da es draußen ekliger wird hab ich mehr Bock zum zocken. Da Geld etwas knapp ist war meine Idee den Rechner in einen anderen Tower zu stecken, neues Netzteil rein und dann eine andere Grafikkarte dazu um damit etwas mehr zocken zu können. Könnt ihr mir sagen ob das klappen würde?
Vorhandene Komponenten:
I7 6700
16 GB Ram 2133MHz
Mainboard Dell 0Y7WYT
GeForce GTX 745 4GB
Geplante neue Komponeten
Zocken würde ich die Blizzard Titel, Mass Effect, Battle Field etc. Cyberpunk wäre super, wird aber wohl die nächsten 1-2 Jahren nix.
Falls Ihr andere Vorschläge hat immer raus damit. Bin froh über jeden Tipp.
Danke fürs lesen und Mfg
Lumper
ich habe mir vor ein paar Monaten gebraucht bei Ebay ein Dell Optiplex 7040 gekauft. Da ich in der letzten Zeit nicht allzu viel drang zum zocken hatte und wenn doch nur Genshin Impact gezockt habe, reichte der PC mit seiner Geforce GTX-745 gerade so aus. Jetzt da es draußen ekliger wird hab ich mehr Bock zum zocken. Da Geld etwas knapp ist war meine Idee den Rechner in einen anderen Tower zu stecken, neues Netzteil rein und dann eine andere Grafikkarte dazu um damit etwas mehr zocken zu können. Könnt ihr mir sagen ob das klappen würde?
Vorhandene Komponenten:
I7 6700
16 GB Ram 2133MHz
Mainboard Dell 0Y7WYT
GeForce GTX 745 4GB
Geplante neue Komponeten
be quiet! Pure Base 600 PC
be Quiet! Straight Power 11 PC Netzteil ATX 550W
Grafikkarte bin ich noch unschlüssig, sollte nicht zu teuer sein aber so um die 300-400 EuroZocken würde ich die Blizzard Titel, Mass Effect, Battle Field etc. Cyberpunk wäre super, wird aber wohl die nächsten 1-2 Jahren nix.
Falls Ihr andere Vorschläge hat immer raus damit. Bin froh über jeden Tipp.
Danke fürs lesen und Mfg
Lumper