[deleted]

Krome

Mitglied
Aug 3, 2019
11
6
Guten Tag posogener!
Deine Konfiguration ist kaum bemängelnswert, die 1660ti schafft in Just Cause rund 85 FPS average auf maximalen Einstellungen und ist somit gut spielbar. Das einzige, was ich persönlich noch hinzufügen würde ist eine 1TB HDD (falls du einige Steam-Spiele hast, die du Speichern möchtest). Eine Seagate BarraCuda bekommst du schon für 35 Euro Hier. Dennoch benötigst du keine, da wenn du nur Just Cause 3 und Far Cry spielst beide Spiele zusammen 70GB Speicherplatz verbrauchen.
 

posogener077

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 4, 2019
3
1
Guten Tag posogener!
Deine Konfiguration ist kaum bemängelnswert, die 1660ti schafft in Just Cause rund 85 FPS average auf maximalen Einstellungen und ist somit gut spielbar. Das einzige, was ich persönlich noch hinzufügen würde ist eine 1TB HDD (falls du einige Steam-Spiele hast, die du Speichern möchtest). Eine Seagate BarraCuda bekommst du schon für 35 Euro Hier. Dennoch benötigst du keine, da wenn du nur Just Cause 3 und Far Cry spielst beide Spiele zusammen 70GB Speicherplatz verbrauchen.
Danke für das Feedback Habe auch darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen das ich in naher Zukunft bei bedarf eine weitere ssd oder hdd hinzufügen werde
 

Krome

Mitglied
Aug 3, 2019
11
6
Dir wird vorerst deine SSD reichen, zumal du ja darauf auch dein Betriebssystem speichern kannst und es nicht mehr anfassen musst, nicht so wie bei Leuten die sich noch eine SSD im Nachhinein kaufen (und somit das Betriebssystem von der HDD auf die SSD verschieben müssen für den viel schnelleren Boot). Deshalb würde ich dir raten mal zu schauen, wie weit du mit deiner SSD kommst und falls der Speicher knapp wird dir eine HDD bestellen oder sogar eine weitere SSD! (So wie du es schon gesagt hast)