Mit welchem Hersteller seid ihr denn am besten gefahren? Sonstige - Kommentar
silenthardware Stammgast III Themen-Ersteller Sep 19, 2019 896 624 Apr 13, 2020 #1 Mit welchem Hersteller seid ihr denn am besten gefahren? Sonstige - Kommentar
TheSupercomputer Administrator Mitarbeiter Nov 3, 2018 12.640 10.279 Apr 13, 2020 #3 Ich hatte hier bisher Gigabyte, MSI, Zotac und Asus Karten im Einsatz, bisher nie nennenswerte Probleme gehabt. ^^ Reactions: silenthardware
Ich hatte hier bisher Gigabyte, MSI, Zotac und Asus Karten im Einsatz, bisher nie nennenswerte Probleme gehabt. ^^
silenthardware Stammgast III Themen-Ersteller Sep 19, 2019 896 624 Apr 13, 2020 #4 TheSupercomputer hat gesagt.: Ich hatte hier bisher Gigabyte, MSI, Zotac und Asus Karten im Einsatz, bisher nie nennenswerte Probleme gehabt. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Dann entscheide dich für eine Scherz. Das ist doch optimal wenn alle zufrieden stellen.
TheSupercomputer hat gesagt.: Ich hatte hier bisher Gigabyte, MSI, Zotac und Asus Karten im Einsatz, bisher nie nennenswerte Probleme gehabt. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Dann entscheide dich für eine Scherz. Das ist doch optimal wenn alle zufrieden stellen.