Daten von SSHD auf SSD übertragen

DuckinthMug

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
11
0
Moin, ich möchte von einer SSHD die Daten auf eine SSD übertragen. Jedoch möchte ich nur einzelne Dateien oder Ordner übertragen(insgesamt unter 10GB). Ich habe es bereits versucht, indem ich beide an meinen PC angebunden habe. Ich habe einfach die Dateien von der einen zur anderen Festplatte geschoben. Als ich das Gerät mit der SSD startete, ließen sich die Daten von der SSHD nicht öffnen. Ich vermute mal wegen des Formates. Kennt hier jemand eine Möglichkeit die Daten ohne sie zu Klonen rüber zu bekommen? (habe es auch per USB-Stick versucht)

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.605
11.529
dann brauchst du halt dementsprechend ein pfd programm oder du lässt sie in chrome/microsoft edge anzeigen, world wird dann auch widder benötigt und bilder sollten ja gehen

DuckinthMug

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
11
0
dann brauchst du halt dementsprechend ein pfd programm oder du lässt sie in chrome/microsoft edge anzeigen, world wird dann auch widder benötigt und bilder sollten ja gehen
Nö auch mit einem Programm lassen die sich nicht öffnen und bei Bildern taucht auch ein Fehler auf. Dort steht, dass die Datei oder das Verzeichnis beschädigt ist. Ich brauche somit eine andere Art, die Dateien zu übertragen, da irgendwas beim kopieren nicht funzt. Alle Datenträger sind jedoch im Format NTFS.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.605
11.529
wie oft wurde es denn versucht?
weil ich seh da jetzt kein problem genannte dateien einfach aufn stick zu packen und dann auf dem anderen medium wieder abzulegen