Wo wohnst du denn?EWE? Scheinst bei mir in der Nähe zu wohnen
Wo wohnst du denn?EWE? Scheinst bei mir in der Nähe zu wohnen
Moin. Mit Sweet Home 3D und nem Zollstock. Funktioniert wunderbar easy.Schön Schön! Mit welchem Programm hast du die Plannung gemacht?
DankeMoin. Mit Sweet Home 3D und nem Zollstock. Funktioniert wunderbar easy.
Braucht das hohe Anfroderungen (für den PC)Moin. Mit Sweet Home 3D und nem Zollstock. Funktioniert wunderbar easy.
Nein. Empfohlen werden 256mb RAM und einen Prozessor mit mind. 400mhz sowie eine Grafikkarte mit aktuellen TreibernBraucht das hohe Anfroderungen (für den PC)
Ok danke dann weiß ich wie ich mein neues Zimmer planeGenau. Das bauen selbst schafft jeder Rechner. Aber Bilder samt Beleuchtung und Reflexionen zu rendern oder gar Videos ist ein prima CPU-Stresstest. Je nach Auflösung und Qualität. Ich nutze das Programm tatsächlich hin und wieder für realitätsnahe Benchmarks.
Clean? Der halbe Tisch ist voll mit irgendwelchem Scheiß und auf dem Boden kann man vor Kisten gerade kaum treten. :-D Aber Danke.einfach clean
Ich auchIch bin ein bisschen neidisch auf die ganzen Kameras
Das ganze Zimmer war vorher echt eine reine Katastrophe.
ich finde das Setup und das zimmer an sich einfach Claen oder besser einfach sauber zusammengestellt. Mir geht es nicht darum ob es jetzt aufgeräumt ist, sondern um die Zusammenstellung und dem Aufbau der Komponenten des gesamten Zimmers. Einfach super in Szene gesetzt. Das meine ich mit clean^^Clean? Der halbe Tisch ist voll mit irgendwelchem Scheiß und auf dem Boden kann man vor Kisten gerade kaum treten. :-D Aber Danke.