Das Kreativzimmer

Brot mit Wurst

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
60
68
Genau. Das bauen selbst schafft jeder Rechner. Aber Bilder samt Beleuchtung und Reflexionen zu rendern oder gar Videos ist ein prima CPU-Stresstest. Je nach Auflösung und Qualität. Ich nutze das Programm tatsächlich hin und wieder für realitätsnahe Benchmarks.
 

Brot mit Wurst

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
60
68
So, heute gab es nochmal ein Update. Die Lautsprecher vorne links und rechts vom Teufel Concept E Magnum wurden durch die (zu Recht gehypten!) Edifier Studio R1280T ersetzt. Ist gar nicht so einfach, die beiden Systeme miteinander spielen zu lassen. Das Einpegeln dauert schon eine Weile, lohnt sich aber. :)

Da die Teile beileibe keine Nahfeldmonitore aus dem Studio ersetzen können, zogen vorgestern ganz spontan noch die Kopfhörer Beyerdynamic DT990 Pro ein. Die haben in den Höhen dann noch die grenzenlos hohe Auflösung, die den Lautsprechern fehlt. :)


20190206_193125_Groß.jpg
 

Brot mit Wurst

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
60
68
Neeeeein! Ich bin allergisch gegen Begriffe wie neidisch und mithalten. Wenn es darum gehen würde, hätte niemand mehr Spaß am Nerdsein, weil irgendjemand irgendwo irgendwas cooler hat.

Ein ganz ganz ganz kleines Bisschen bin ich aber nach der ganzen Planung schon stolz auf das Ergebnis. Das ganze Zimmer war vorher echt eine reine Katastrophe.
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.170
3.803
Clean? Der halbe Tisch ist voll mit irgendwelchem Scheiß und auf dem Boden kann man vor Kisten gerade kaum treten. :-D Aber Danke. :)
ich finde das Setup und das zimmer an sich einfach Claen oder besser einfach sauber zusammengestellt. Mir geht es nicht darum ob es jetzt aufgeräumt ist, sondern um die Zusammenstellung und dem Aufbau der Komponenten des gesamten Zimmers. Einfach super in Szene gesetzt. Das meine ich mit clean^^