Das beste Mobile Gaming Headset

HiMumIamFame

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 29, 2020
2
1
Hallo liebe Community,

seit Tagen beschäftigt mich die Frage: Was ist das beste Mobile Gaming Headset eurer Meinung nach? Würde mich über ein Statement/Video/Artikel seitens Hardwaredealz freuen!

Beste Grüße

• Gefällt mir!
Reactions: Odeuo

surcall

Stammgast III
Jan 19, 2020
627
244
ist mit mobile headset eins fürs smartphone gemeint ?

wofür sollte man da ein headset brauchen ?

• Gefällt mir!

HiMumIamFame

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 29, 2020
2
1
ist mit mobile headset eins fürs smartphone gemeint ?

wofür sollte man da ein headset brauchen ?

Ja mit Mobile sind Smartphones und iPad (oder ähnliches gemeint).Erst informieren, dann Rückfragen stellen. Spiele wie CoD:Mobile, PUBG: Mobile etc. sind bereits sehr groß und beliebt.

Ich würde da gerne Schritte hören und dazu ein gutes Mikrofon haben. Also was ist daran verkehrt?

• Wow!

surcall

Stammgast III
Jan 19, 2020
627
244
Ja mit Mobile sind Smartphones und iPad (oder ähnliches gemeint).Erst informieren, dann Rückfragen stellen. Spiele wie CoD:Mobile, PUBG: Mobile etc. sind bereits sehr groß und beliebt.

Ich würde da gerne Schritte hören und dazu ein gutes Mikrofon haben. Also was ist daran verkehrt?
Hab doch nur gefragt, hätte ja sein können das du „mobiles Headset“ meinst also kabellos

Sind zwar in ear aber benutzte die selber am pc und hatte in warzone nie Probleme damit Schritte zuhören
+ das Mikrofon ist echt inordnung

ist natürlich eine preis Leistung sache, gibt bestimmt bessere aber für den preis wohl nicht + denke die Zielgruppe von HardwareDealz sind keine smartphone gamer, kann mich aber Täuschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!