OK, danke für die antowrt, ich wollte sowieso erstmal nur den cpu kühlen, also müsste der Radiator passen, nur könnte es ein Platz Problem geben, vllt sollte ich nach einem Dünneren gucken. Die Pumpe sollte dan auch passen, nun muss ich nur noch fittings finden und dann bin ich fertig. Nun noch eine wichtige frage: welche farbe beim Liquid? ich habe ein gehäuse mit RGB Lüftern, also da sind alle farben möglich. xD
Also wenn du den Alphacool Radi im Auge hast wirst du schwerlich etwas dünneres finden. Bei den 30mm Dicke, die der Radi hat, spricht man bereits von einem Slim-Radiator.
Welche Pumpe hast du nun rausgesucht?
Die Liquidfarbe ist nun wirklich Abhängig vom Geschmack.
Du kannst weißes opaques Liquid nehmen, das dann die Farbe der RGB-Beleuchtung annimmt, du kannst knalliges Rot / Blau / Grün nehmen und RGB auf weiß stellen. Was auch immer du möchtest
Ich bin z.B. ein Fan von acid green, die Farbe kommt auch super mit blauen LEDs. Aber wie gesagt, das kannst nur du selbst entscheiden. Wenn du eine Farbe hast und weißt ob es opaque oder durchsichtig werden soll kann ich dir gerne ein paar empfehlen.