Custom Modelle rtx 2070 super

alterxo

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2020
30
0
Moin Leude. Ich hätte Fragen bezüglich der verschiedensten Custom Modelle der RTX 2070 super. Wie schneidet die KFA2 Karte bezüglich Leistung im Vergleich zu den anderen Modellen ab. Gibts da so eine Art Ranking oder Liste. Und lassen sich alle Custom Modelle gleich gut und auf eine ähnliche maximale Leistung übertakten ?
Welche Custom Modelle sind im niedrigen Preissektor als gute Alternative zur KFA 2 zu empfehlen. Mir gehts hier grundsätzlich um Leistung. Dinge wie Lautstärke sind dabei eher zweiträngig.

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.548
3.549
Naja die KFA2 ist Preisleistungs technisch schon ein sehr zu empfehlendes Modell..
Auch kühlen tut sie eigentlich sehr gut. Ich weiss nicht ob da ne andere Karte mithalten kann...
Was willst du denn so ausgeben?

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

surcall

Stammgast III
Jan 19, 2020
627
244
große unterschiede was leistung angeht wirst du nicht finden, die kfa2 ist ein gutes modell

ich persönlich hab zwar nur erine 2060super aber das asus dual modell überzeugt mich zu 100% besonders das übertakten geht sehr gut, läuft stabil mit +1400 memory ( maximale ) und + 130 boost clock, komme so im timespy auf über 10k grafikpunkte was schon sehr viel für die karte ist, die ist zudem leise und kühl / 65 grad )

das die 2070s version davon

alterxo

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2020
30
0