Custom Key-Caps

Ordelos

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
138
16
Hallo, ich habe mir die Ducky On 2 TKL PBT Tastatur mit Silent Red Switches gekauft.
(https://www.caseking.de/ducky-one-2...-mx-silent-red-rgb-led-schwarz-gata-1101.html)

Jetzt bin ich am überlegen mir noch paar coole custom KeyCaps zu kaufen. Ich möchte hauptsächlich auf PBT setzen.

Hier sind meine Fragen:

1) passen alle KeyCaps auf meine Tastatur oder muss ich spezielle von Ducky kaufen?
2) kennt ihr gute Seiten, wo man einzelne KeyCaps oder Sets kaufen kann?
3) Ich hätte gerne für ASWD Rubber Caps, da gibt es verschiedene Hersteller. Was wird hier präferiert?
4) Habt ich coole Design Vorschläge für mich?

Ordelos

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
138
16
Hi, die Ducky ist natürlich Iso de, ich komm mit anderen Designs nicht klar :censored:
175$ ? So teuer? Ich habe mal bei "WASD Keyboard" bisschen rumgesucht und für glaub 57€ kann ich mir ein TKL Keyboard so designen wie ich möchte. Sind die Caps dort einfach nur Schrott oder woran liegt der gewaltige Preisunterschied?
Von TaiHao habe ich auch in Verbindung mit Rubber gehört, also sollte man die dort kaufen oder gibt es deutsche Alternativen?

Ich möchte eigentlich maximal 100€ für alles ausgeben, aber eben auch eine ausreichend gute Qualität haben. Ist das überhaupt möglich?

Ordelos

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
138
16
hmmmm... so wie du das mir schilderst bin ich nichtmehr so ganz überzeugt von den KeyCapts 😟

Ordelos

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
138
16
Ja, die kostet glaub 160€. Ich dachte, ich kann mir einfach für bisschen Geld meine Ducky noch bisschen personalisieren, aber scheint ja echt eine teure Angelegenheit zu sein.

Was meinst du mit Custom Bereich? bei WASD?

Ordelos

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
138
16
Welche Seiten kannst du für komplette custom boards empfehlen?
Sind die dann auch besser als andere (z.b. das ducky board)

Ordelos

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
138
16
RGB ist halt auch cool, die Ducky ist meine erste richtige RGB Tastatur. Mal schauen, ich werde die erstmal normal behalten und später evtl custom gestalten.

Vielen Dank für die ganzen Anworten, hat geholfen :)

Ordelos

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
138
16
Ja, ich weiß schon was du meinst :)
Ich hätte nur gerne die Ducky Caps noch in einer anderen Farbe aber das ging bei der Bestellung leider nicht.
Es gibt bei caseking aber noch kleine KeyCap Sets von Ducky, die sollten qualitativ so gut sein wie die , die bereits auf dem Board drauf sind, oder?

Das Set ist recht klein, dafür aber ziemlich günstig. Ich habe mir einfach erhofft ein anderes Set mit vergleichbarer Qualität zu finden, aber anscheinend gibt es sowas ja nicht. Oder nur teurer.

Ordelos

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
138
16
Also ich werde mir wohl eins von diesen Ducky Sets bei Caseking kaufen. Die sind recht billig und dann habe ich wenigstens bisschen Farbe auf meinem Board. Ich hätte halt gerne die WASD Tasten farbig gehabt, aber so, dass das RGG noch durchscheint.