Moin, ich wollte mal wissen, ob ihr eine Empfehlung für einen guten curved monitor habt. ( möchte mir den 2 mal holen um meine 100 euro monitore zu ersetzen)
Moin, ich wollte mal wissen, ob ihr eine Empfehlung für einen guten curved monitor habt. ( möchte mir den 2 mal holen um meine 100 euro monitore zu ersetzen)
Ja.Ist der Höhenverstellbar ?
27 Zoll ist zu groß für 1080p und doch um einiges größer als 24 Zoll, was so das Maximum des TEs an Platz ist.
Hab von dem Hersteller die 32zoll wqhd 144hz curved Variante u bin sehr zufrieden
ist mit seinen 32 Zoll n bischen groß.
Hab von dem Hersteller die 32zoll wqhd 144hz curved Variante u bin sehr zufrieden
Ach ja , 24zoll....mea culpa^^Ja.
27 Zoll ist zu groß für 1080p und doch um einiges größer als 24 Zoll, was so das Maximum des TEs an Platz ist.
joa, aber 24 zoll reicht mir denke ich ausAch ja , 24zoll....mea culpa^^
Aber: für MICH stellen 27zoll das Maximum für fhd dar....selbst so genutzt und geht absolut in Ordnung
Gibt's auch in 24 zoll......ist mit seinen 32 Zoll n bischen groß.
Suche was in die Richtung :
- 24 zoll wäre gut, viel größer gibt mein Schreibtisch nicht her
- mind 60 Hz
- schmaler Rahmen
- mind Full HD
- curved
Aber danke für den Tipp
Naja "geben" :Gibt's auch in 24 zoll......
Habe auch 24 zoll eingegeben, nur leider 27 verlinkt
LC-M24-FHD-144-C-V2
www.lc-power.com
Ups....den hatte ich zwar gemeint, aber echt nicht gedacht, dass gerade DER so schlecht verfügbar istNaja "geben" :
LC-Power LC-M24-FHD-144-C-V2 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für LC-Power LC-M24-FHD-144-C-V2 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 23.6" (59.9cm), Klasse: 23"-24" • Auflösung: 1920x1080 (FHD), … ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de