CSGO Gaming PC 2022 max. 1200 EUR

mhe2706

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 22, 2022
1
0
Moin,
ich suche wie im Titel beschrieben einen guten Gaming PC der hauptsächlich für CSGO genutzt wird, neuere Spiele sollten darauf auch spielbar sein, aber das wichtige ist, dass er möglichst "esporttauglich" bei einem Kostenpunkt von maximal 1200 EUR. Ich gestehe, dass ich nicht wirklich viel Ahnung von PCs habe, aktuell habe ich mir vorallem diese PCs angeschaut:

bzw. diesen https://www.mifcom.de/cp2077-gaming-pc-ryzen-5-5600g-rtx-3060-id14093 (allerdings jetzt etwas zu teuer)

Ich weiß, dass CSGO in erster Linie CPU-lastig ist es also darauf ankommt und bin offen für jede Art von Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Selbstzusammenbauen des PCs traue ich mir nicht zu, sodass es ein fertiger PC sein sollte oder man rechnet ein Zusammenbau vor Ort mit ein.
Optisch brauche ich keine flashy RGB-Zeug, da ist mir schlicht und unauffällig lieber, insgesamt gefallen mir die be Quiet-Gehäuse sehr gut ist aber kein muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

lost³

Stammgast I
Mai 9, 2020
190
21
Der HardwareDealz PC lohnt sich Preis/Leistungs technisch deutlich mehr als der Mifcom PC und mit dem machst du eigentlich nichts falsch.