Hi Leute hat die crucial p1 einen festen chache der mir nicht vom Speicher weggenommen wird oder ist der chache ein Teil des mir verfügbaren Speichers? Also ist wenn die SSD fast voll ist langsamer?
Ssds neigen dazu langsamer zu werden wenn sie voll sind. Einfach etwas frei lassen.Hi Leute hat die crucial p1 einen festen chache der mir nicht vom Speicher weggenommen wird oder ist der chache ein Teil des mir verfügbaren Speichers? Also ist wenn die SSD fast voll ist langsamer?
Ja, sobald SSD's fast voll sind, werden sie dementsprechend langsamer! ^^Hi Leute hat die crucial p1 einen festen chache der mir nicht vom Speicher weggenommen wird oder ist der chache ein Teil des mir verfügbaren Speichers? Also ist wenn die SSD fast voll ist langsamer?
Alle ssds?Ja, sobald SSD's fast voll sind, werden sie dementsprechend langsamer! ^^
Ja, ich meine schon! ^^Alle ssds?
Was ist z.b mit der Corsair mp510 die einen festen chache von 24gb hat?Ssds neigen dazu langsamer zu werden wenn sie voll sind. Einfach etwas frei lassen.
Jede ssd wird, wenn sie voll ist, langsamer.Was ist z.b mit der Corsair mp510 die einen festen chache von 24gb hat?
Schade naja is halt soJede ssd wird, wenn sie voll ist, langsamer.
Optimal ist es wenn 20-40% frei bleiben!:/mal eine was heisst den eig voll wenn man jetzt mal von einer 1000 GB ssd ausgeht ab wann ist sie voll wenn 900GB belegt sind oder schon früher?
Optimal ist es wenn 20-40% frei bleiben!:/
Warte wie wär's mit Windows 10 pro auf ne 16gb SSD das wird böse???Optimal ist es wenn 20-40% frei bleiben!:/
Keine gute Idee! ?Warte wie wär's mit Windows 10 pro auf ne 16gb SSD das wird böse???