ich habe den i7 9700k und er ist fast im jeden game über 80 grad was mit ned so gut gefehlt und die kühlung die ich habe ist enermax liquin 120mm ich habe heue die wärmeleit passte geändert aber es hat sich fast nicht verändert
Du könntest dir einen Esports Freezer 34duo kaufen und die Temperaturen sollten besser sein!ich habe den i7 9700k und er ist fast im jeden game über 80 grad was mit ned so gut gefehlt und die kühlung die ich habe ist enermax liquin 120mm ich habe heue die wärmeleit passte geändert aber es hat sich fast nicht verändert
Naja es ist eine sehr warme Cpu und ne 120mm Aio ist schlichtweg für so eine Cpu zumeist keine tolle Kühllösung.
Auf mich wirkt 80°C da eher noch normal,
davon ab, dass ich raten muss wie und wo sie eingebaut ist.
Nur viel bessere Ergebnisse halte ich für naja komplex, gibt günstige Luftkühler die bessere Ergebnisse erzielen.
Die 120mm AiO ist hier das Problem, so lange die versucht den Prozessor zu kühlen kannst du auch einen Handstand machen ohne das sich was bewegt. ^^
selbst ein einfacher luftkühler erzielt bessere ergebnisse wie eine 120mm aio, wenn 240/280/360 aio, oder halt ein guter luftkühler
Du könntest dir einen Esports Freezer 34duo kaufen und die Temperaturen sollten besser sein!
Ich bin ja selbst auf der Lüfter-Seite der Macht und könnte dir ja entweder den Arctic Freezer 13 , den Arctic Freezer 34 Duo oder oder wenn es etwas mehr sein soll den Noctua NH-U9B SE3 empfehlen. Vorher aber unbedingt erfahrungsberichte lesen.
MfG
Der 34 Duo reicht vollkommen aus, du musst gar nicht so viel ausgeben!ok danke für die infp
Doppelpost zusammengeführt:
was soll ich machen wenn ich nur so viel platz habe ich han kaum platz in den case
ok danke für die info
ok ich guck mal nach
könnte der dark rock pro 4 auch reichen oder normal daro rock 4
Der 34 Duo reicht vollkommen aus, du musst gar nicht so viel ausgeben!
Hast du auf Dubaro nachgeschaut?Kann ich mir auch dark rock 4 holen weil er besser ausssiet und denke das er auch besser kühlt oder muas ich denn 34 duo nehmen und ich glaube das passt nicht in mein case
bei mein pc passen diese kühler
be quiet! Dark Rock Slim
be quiet! Shadow Rock Slim
be quiet! Shadow Rock TF 2
Scythe Mugen 5
COSMO COOL LC-CC-120-RGB
COSMO COOL LC-CC-120
Arctic Cooler Freezer 34
be quiet! Pure Rock
MSI Core Frozr S
diese kükler passen 100% in mein pc die anderen hab ich ka
Hast du auf Dubaro nachgeschaut?
Der Freezer 34 Duo sollte egtl auch passen, müsste aber mal dein Case wissen!
Aber mit nem Darck Rock (Pro) 4 macht man auch nicht viel falsch
Der Freezer 34 Duo ist ein bisschen besser, der Dark Rock Slim ist aber auch ganz gut!also mein pc ist von dubaro und das case ist das hier Kolink Observatory RGB hier ist die (ID: 465681) dann könnt ihr sehen was ich meine wenn der 34 Duo passt das würde ich den nehmen aber ich werde lieber mit dem dark rock Slim nehmen weil er neuer aussieht und auch allgeemin besser ist glaube ich mal aber wie gesagt da hast du die info die du brauchst
Der Freezer 34 Duo ist ein bisschen besser, der Dark Rock Slim ist aber auch ganz gut!
Beide würden passen