Moin Leute,
wie ihr dem titel entnehmen könnt, möchte ich einen Alpenföhn Wing Boost 3 auf einem CPU Kühler montieren. Budget liegt bei ma. 40€, lieber 30€.
Folgende Modelle habe ich mir herrausgesucht:
Klassiker, muss ich glaube ich nicht viel sagen. Ich habe jedoch bedenken bezüglich des befestigens des Lüfters.
Gefällt mit optisch nicht so, allerdings wäre die Lüftermontage ohne Probleme möglich.
Neu auf dem Markt, leider "nur" HDT hingegen zum vorgänger, dafür schwarz. Lüftermontage auch ohne Probleme.
Falls ihr noch Vorschläge habt, gerne her damit. Nur der Lüfter sollte passen.
wie ihr dem titel entnehmen könnt, möchte ich einen Alpenföhn Wing Boost 3 auf einem CPU Kühler montieren. Budget liegt bei ma. 40€, lieber 30€.
Folgende Modelle habe ich mir herrausgesucht:
Arctic Freezer 34 eSports grau | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic Freezer 34 eSports grau ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 124x157x88mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 120x120x25mm, 200-2100rp… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Klassiker, muss ich glaube ich nicht viel sagen. Ich habe jedoch bedenken bezüglich des befestigens des Lüfters.
LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-RGB ab € 27,89 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 125x152x75mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 120x120x25mm, 800-1800rp… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Gefällt mit optisch nicht so, allerdings wäre die Lüftermontage ohne Probleme möglich.
be quiet! Pure Rock 2 Black ab € 38,89 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für be quiet! Pure Rock 2 Black ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 121x155x87mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 120x120x25mm, 1500rpm, 8… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Neu auf dem Markt, leider "nur" HDT hingegen zum vorgänger, dafür schwarz. Lüftermontage auch ohne Probleme.
Falls ihr noch Vorschläge habt, gerne her damit. Nur der Lüfter sollte passen.