cpu kapput? oder mb kapput?

only_her

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 4, 2019
4
0
Guten tag zusammen

da ich zum ersten mal einen pc zusammen gebaut habe und nichts passiert ist wollte ich fragen was eher kapput ist

mein problem: ich habe alles eingebaut und fast nichts passiert ich mache den pc alle lüfter laufen langsam außer der cpu kühler der läuft garnicht kann es sein das die cpu daran schuld ist oder eher das mainbord

only_her

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 4, 2019
4
0
motherboard: msi b450 pro m2 vs
CPU: ryzen 1300x
Grafikkarte: radeon RX 580
Netzteil: BeQuiet Pure Power 11 650w

Felix4

Stammgast I
Jan 30, 2019
120
114
Bekommst du kein Bild? Monitor am Mainboard oder an der Grafikkarte angeschlossen?
CPU Lüfter richtig angeschlossen?

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

only_her

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 4, 2019
4
0
ja alles richtig angeschlossen aber die lüfter laufen einfach langsam und es kommt nix der cpu lüfter zuckt immer wenn ich das nt ausschalte

only_her

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 4, 2019
4
0
wenn du das netzteil mienst habe schon ein anderes ausprobiert und das jetzige netzteil schafft mein altes system ohne probleme

PandaHD

Stammgast I
Apr 15, 2019
141
23
Guten tag zusammen

da ich zum ersten mal einen pc zusammen gebaut habe und nichts passiert ist wollte ich fragen was eher kapput ist

mein problem: ich habe alles eingebaut und fast nichts passiert ich mache den pc alle lüfter laufen langsam außer der cpu kühler der läuft garnicht kann es sein das die cpu daran schuld ist oder eher das mainbord
Wenn der Lüfter vom CPU Kühler nicht geht, ist der eventuell kaputt oder falsch angeschlossen. Was heißt denn, dass die Lüfter langsam laufen (wie langsam).