Ich baue einen Pc mit einem Ryzen 5 5600X der schon mit einem Kühler kommt. Ist der empfehlenswert?
Falls nein welcher andere ist empfehlenswert bis ca 80€?
Der mitgelieferte kühler ist meist zu schlechtIch baue einen Pc mit einem Ryzen 5 5600X der schon mit einem Kühler kommt. Ist der empfehlenswert?
Nein.Der mitgelieferte kühler ist meist zu schlecht
Ich lese überall, dass sie nur für Anwendungen für Office noch ausreichend ist und für Gaming zu laut und nicht genug kühltNein.
Er ist ausreichend sonst würde er nicht mitgegeben werden.
Das es besser geht ist klar, zu schlecht sind die Boxer Kühler bei Amd aber nicht
Der mitgelieferte macht sein Job ganz gut ansonsten kann ich ein von diesen 3 empfehlen sind deutlich besser und leiser und sollten bei den Meisten Gehäusen noch passen nur wissen wir nicht welches du hastIch baue einen Pc mit einem Ryzen 5 5600X der schon mit einem Kühler kommt. Ist der empfehlenswert?
Was meinst?erstaunlich dass geizhals den unterschied zwischen kühler und lüfter nicht kennt.
Was meinst?
Wenn man UV reinhaut und die CPU nicht wie in den Stock settings mit 1,2 - 1,3V laufen lässt hast du in einem guten Airflow Gehäuse keine Probleme. Lautstärke ist nicht gut aber reicht.Ich lese überall, dass sie nur für Anwendungen für Office noch ausreichend ist und für Gaming zu laut und nicht genug kühlt
ah ja ich hatte den warenkorb nur so genannt auf die schnelledas ist ein kühler.be quiet! Pure Rock 2 Black ab € 38,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für be quiet! Pure Rock 2 Black ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 121x155x87mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 120x120x25mm, 1500rpm, 8… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
lüfter ist der propeller an dem kühler.
Er meint halt, wegen dem Namen von deiner Wunschliste, heißt kühler und nicht Lüfter, aber man kann’s auch übertreibenWas meinst?