CPU Kühler

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Nun ja es ist ein Boxed Kühler und halt nur für normal Betrieb geeignet nicht für oc und für den Preis finde ich ihn von der Preisleistung nicht zu empfehlen.
Aber um deine Frage zu beantworten ja er ist dafür geeignet.
Hier mal ein Link zu einem besseren Angebot

• Gefällt mir!
Reactions: KleinKalli

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Der Wraith Prism ist schon deutlich besser als der kleine Kühler, der sonst dem 2600er beiliegt. Da dürfte beim 2600er auch ein bisschen OC drin sein.

Trotzdem gibt es selbst für 24,99€ bessere Optionen auch mit RGB. Ben Nevis Advanced RGB oder LC Power CC 120 RGB wären da in etwa gleichpreisige, aber wesentlich bessere Alternativen.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Würde da auch etwas anderes als den Wraith bevorzugen :)
zb. die beiden die Andy nannte. Oder halt ein Arctic freezer, sieht halt auch schick aus mit den Farbakzenten. Oder muss es RGB sein ?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Also ich lese halt nirgends das er RGB will zwingen^^ Darum dachte ich es.

KleinKalli

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 1, 2019
44
2
Also ich lese halt nirgends das er RGB will zwingen^^ Darum dachte ich es.

Srry nicht dazu geschrieben:) aber RGB sollte er haben:) Trz an alle danke! Möchte halt einen der nicht zu globig ist! Habe halt such nur ein Aerocool Bolt Mini Gehäuse
Doppelpost zusammengeführt:

Der Wraith Prism ist schon deutlich besser als der kleine Kühler, der sonst dem 2600er beiliegt. Da dürfte beim 2600er auch ein bisschen OC drin sein.

Trotzdem gibt es selbst für 24,99€ bessere Optionen auch mit RGB. Ben Nevis Advanced RGB oder LC Power CC 120 RGB wären da in etwa gleichpreisige, aber wesentlich bessere Alternativen.

lassen die sich beide über das MSI Mystic light steuern? Und wie sind die von der Lautstärke?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Also dein Gehäuse wäre schon für die Vorschläge von uns geeignet passt auf jedenfall rein Tower Kühler bis max 158 mm
Aber es muss dir ja gefallen 😁
Kleiner Tipp hol ihn bei ebay und nicht bei Amazon kann eh nicht verstehen warum die Leute da noch Hardware kaufen zu überteuerten Preisen bleibt mir ein Rätsel 🤔

• Gefällt mir!

KleinKalli

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 1, 2019
44
2
Also dein Gehäuse wäre schon für die Vorschläge von uns geeignet passt auf jedenfall rein Tower Kühler bis max 158 mm
Aber es muss dir ja gefallen 😁
Kleiner Tipp hol ihn bei ebay und nicht bei Amazon kann eh nicht verstehen warum die Leute da noch Hardware kaufen zu überteuerten Preisen bleibt mir ein Rätsel 🤔

ja sollte von der Optik schon so sein wie der von Amd siehe oben. Nicht so ein hoher aufbau. Vllt kennst du da ja was! Bei Amazon würde ich das nicht kaufen aber da hab ich es am leichtesten gefunden😅

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
  • Gefällt mir!

KleinKalli

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 1, 2019
44
2

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
der Wraith ist vollkommen ausreichen dann als flat Kühler.
Der hat auch meinen 3700x "cool" bekommen. Wurde halt etwas lauter bei last. Aber der 3700x produziert ja auch deutlich mehr wärme als so ein 2600

• Gefällt mir!

KleinKalli

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 1, 2019
44
2
Der hat auch meinen 3700x "cool" bekommen. Wurde halt etwas lauter bei last. Aber der 3700x produziert ja auch deutlich mehr wärme als so ein 2600

Ja danke dir erstmal!Dann werde ich erstmal auf den wechseln! Später geht ja immer noch mehr:)
Doppelpost zusammengeführt:

weißt du ob der durch MSI Mystic Light steuerbar ist? Oder durch die Software von Coolermaster?

Zuletzt bearbeitet: