CPU-Kühler für Ryzen 5600x

Andrew

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 7, 2018
29
3
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen CPU-Kühler für den Ryzen 5600x. Ich habe zwei Kühler ins Auge gefasst, einmal den Dark Rock Slim oder den Pure Rock 2 Black. Gibt es Vorschläge für Alternativen oder Empfehlungen. Budget max. 50€
Schonmal Danke im Voraus

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen CPU-Kühler für den Ryzen 5600x. Ich habe zwei Kühler ins Auge gefasst, einmal den Dark Rock Slim oder den Pure Rock 2 Black. Gibt es Vorschläge für Alternativen oder Empfehlungen. Budget max. 50€
Schonmal Danke im Voraus
Grüße dich @Andrew
Um dir da genauer weiterhelfen zu können müsste man wissen welches Gehäuse du eigentlich hast.

Nun um deine Frage zu beantworten
Beide Kühler sind geeignet für den 5600x jedoch 38€ für 150W TDP oder 54€ für 180W TDP ist wirklich zu viel Geld für diese Kühlleistung.

Hier empfehle ich dir diese hier die deutlich bessere Kühlleistungen haben und auch eine sehr gute Verarbeitungs Qualität.

Hier mein Vorschlag.

Gruß Skorpion 😉

Andrew

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 7, 2018
29
3
Grüße dich @Andrew
Um dir da genauer weiterhelfen zu können müsste man wissen welches Gehäuse du eigentlich hast.

Nun um deine Frage zu beantworten
Beide Kühler sind geeignet für den 5600x jedoch 38€ für 150W TDP oder 54€ für 180W TDP ist wirklich zu viel Geld für diese Kühlleistung.

Hier empfehle ich dir diese hier die deutlich bessere Kühlleistungen haben und auch eine sehr gute Verarbeitungs Qualität.

Hier mein Vorschlag.

Gruß Skorpion 😉
Moin,
ich habe ein bequiet Pure Base 600 und als Mainboard MSI B550 Tomahawk

CBecker

Gesperrt
Okt 20, 2022
968
192
Moin,
ich habe ein bequiet Pure Base 600 und als Mainboard MSI B550 Tomahawk
Für kleines Geld ginge auch der Endorfy Spartan 5 Max. Kühlt ebenfalls richtig gut und leise.