Kriegst für 35€ nen arctic freezer 34 esports duo. Nicht der leiseste, aber bis 60€ einer der stärksten. Vor allem für den preis. Oder ein dark rock pro 4, ist aber etwas teuer.Hallo,
Ich will einen neuen CPU Kühler für ca. 60€ wichtig ist, dass ich einfach nur ein Kühler mit der höchsten Leistung haben will( Lautstärke und Design egal).Wichtig ist auch noch, dass er auf die AM4 Plattform passt.
Danke Schonmal
Ne, dann lieber den 34 duo.Glaube für 60€ mit das Beste, was du kriegen kannst.
be quiet! Dark Rock 4 Tower Kühler - CPU Kühler | Mindfactory.de
CPU Kühler von be quiet! | be quiet! Dark Rock 4 Tower Kühler :: Lagernd :: über 22.240 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Ist halt leiser und sieht nice aus ^^Kriegst für 35€ nen arctic freezer 34 esports duo. Nicht der leiseste, aber bis 60€ einer der stärksten. Vor allem für den preis. Oder ein dark rock pro 4, ist aber etwas teuer.
Doppelpost zusammengeführt:
Ne, dann lieber den 34 duo.
https://www.hardware-journal.de/tes...-freezer-34-esports-duo-test?showall=&start=4 0,6 grad für 30€ mehr? Lohnt sich nicht.
Ist die Pro Variante 'sooo viel' besser als der normale Dark Rock 4?Kriegst für 35€ nen arctic freezer 34 esports duo. Nicht der leiseste, aber bis 60€ einer der stärksten. Vor allem für den preis. Oder ein dark rock pro 4, ist aber etwas teuer.
Ne, dann lieber den 34 duo.
Ja, schon einiges besserIst die Pro Variante 'sooo viel' besser als der normale Dark Rock 4?
Ist für AM4. Ich tippe auf den R5 3600Äh habe ich was übersehen? Wie wäre erstmal zu wissen welche CPU gekühlt werden soll. Ja nicht so dass das egal wäre.