CPU Kühler für 60€

Amd fan

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 19, 2019
7
0
Hallo,
Ich will einen neuen CPU Kühler für ca. 60€ wichtig ist, dass ich einfach nur ein Kühler mit der höchsten Leistung haben will( Lautstärke und Design egal).Wichtig ist auch noch, dass er auf die AM4 Plattform passt.
Danke Schonmal

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Hallo,
Ich will einen neuen CPU Kühler für ca. 60€ wichtig ist, dass ich einfach nur ein Kühler mit der höchsten Leistung haben will( Lautstärke und Design egal).Wichtig ist auch noch, dass er auf die AM4 Plattform passt.
Danke Schonmal
Kriegst für 35€ nen arctic freezer 34 esports duo. Nicht der leiseste, aber bis 60€ einer der stärksten. Vor allem für den preis. Oder ein dark rock pro 4, ist aber etwas teuer.
Doppelpost zusammengeführt:

Glaube für 60€ mit das Beste, was du kriegen kannst.
Ne, dann lieber den 34 duo.

https://www.hardware-journal.de/tes...-freezer-34-esports-duo-test?showall=&start=4 0,6 grad für 30€ mehr? Lohnt sich nicht.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Kriegst für 35€ nen arctic freezer 34 esports duo. Nicht der leiseste, aber bis 60€ einer der stärksten. Vor allem für den preis. Oder ein dark rock pro 4, ist aber etwas teuer.

https://www.hardware-journal.de/tes...-freezer-34-esports-duo-test?showall=&start=4 0,6 grad für 30€ mehr? Lohnt sich nicht.
Ist halt leiser und sieht nice aus ^^

cxmo

Aktives Mitglied
Apr 21, 2020
88
28

Ist die Pro Variante 'sooo viel' besser als der normale Dark Rock 4?

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Äh habe ich was übersehen? Wie wäre erstmal zu wissen welche CPU gekühlt werden soll. Ja nicht so dass das egal wäre.

Amd fan

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 19, 2019
7
0
Danke für die Antworten. Ich kaufe mir glaube ich den Dark Rock Pro 4. Als Prozessor habe ich noch einen ryzen 5 2600 will aber bald auf einen ryzen 9 upgraden.

Ich habe noch eine Frage, weiß jemand ob es eine Website gibt, die ziemlich alle CPU Kühler und ihre Temperaturen auflistet.

So das ist jetzt aber die letzte Ergänzung. Weiß jemand wie der Alpenföhn Olymp performt?

Zuletzt bearbeitet: