Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
habe seit einiger zeit das Problem, dass der Taskmanager anzeigt, dass ich 100% auslastung habe bei der CPU. Nichts läuft dabei im Hintergrund und Viren, Fehlerhafte einstellungen schließe ich aus. Am merkwürdigsten ist, dass aangeblich der Taskmanager allein 24% zieht und andere ganz harmlose dienste auch so viel ziehen
Im Anhang seht ihr den screenshot mit dem problem, was sich auch nicht mit neustart oder ähnlichen beheben lässt
wow, noch nie gesehen das der Task Manager angeblich über 50% zieht^^
Hast du mal ein BIOS aktualisiert ? Hat bei mir gestern für wunder gewirkt.
Dazu noch einmal checken ob bei Windows alles up-to date ist. Evtl auch die "Optionalen" Sachen installieren.
Habe ja auch ein 3700x, und habe das Problem nicht. Befürchte mal das hat was mit Windows zu tun.
Falls du aber noch nicht dein BIOS geupdatet hast könnte es auch das sein, wurde viel seit dem Release verbessert.
wow, noch nie gesehen das der Task Manager angeblich über 50% zieht^^
Hast du mal ein BIOS aktualisiert ? Hat bei mir gestern für wunder gewirkt.
Dazu noch einmal checken ob bei Windows alles up-to date ist. Evtl auch die "Optionalen" Sachen installieren.
Habe ja auch ein 3700x, und habe das Problem nicht. Befürchte mal das hat was mit Windows zu tun.
Falls du aber noch nicht dein BIOS geupdatet hast könnte es auch das sein, wurde viel seit dem Release verbessert.
Vielen Dank für die Antwort
Also das bios habe ich erst vor ungefähr 5 Wochen geupdatet
Windows Updates habe ich gestern alle gemacht und trotzdem war das Problem noch vorhanden
Da ist ein neues Update.
Habe das auch gestern für mein Board gemacht.
Würde sagen das solltest du mach, zu einem wird der Boost takt auch nochmal deutlich besser.
Da ist ein neues Update.
Habe das auch gestern für mein Board gemacht.
Würde sagen das solltest du mach, zu einem wird der Boost takt auch nochmal deutlich besser.
Ok Leute ich denke es ist einfach ein Windows 10 Anzeigefehler, denn Ryzen master sagt dass der prozessor nur 2% ausgelastet ist. jetzt ist dieser anzeige fehler auf einmal verschwunden keine ahnung warum...
Vielen Dank für die schnellen Antworten und euch noch einen schönen Tag
habe seit einiger zeit das Problem, dass der Taskmanager anzeigt, dass ich 100% auslastung habe bei der CPU. Nichts läuft dabei im Hintergrund und Viren, Fehlerhafte einstellungen schließe ich aus. Am merkwürdigsten ist, dass aangeblich der Taskmanager allein 24% zieht und andere ganz harmlose dienste auch so viel ziehen
Im Anhang seht ihr den screenshot mit dem problem, was sich auch nicht mit neustart oder ähnlichen beheben lässtAnhang anzeigen 5459