aber wieso anderer ram? du hast doch auch g.skilll aegisJa, so würde ich das halt machen.
aber wieso anderer ram? du hast doch auch g.skilll aegisJa, so würde ich das halt machen.
Ist der andere dann besser?Meiner hat 3000Mhz. G.Skill Aegis gibt es aber nicht mit 4Gb und 3000Mhz.
Achja nebenbei mal so würde der pc spiele wie r6 usw schaffen? ja oder?Meiner hat 3000Mhz. G.Skill Aegis gibt es aber nicht mit 4Gb und 3000Mhz.
Weil der Preisunterschied vernachlässigbar ist und 3000MHz schneller sind als 2400MHz. Zwar spielt das bei der Zen 2-Plattform im Gegensatz zur Zen 1-Plattform keine so große Rolle mehr, da man CPU-interne Bereiche vom RAM-Takt abgekoppelt hat, aber bei dem Preisunterschied sollte man tatsächlich lieber zum 3000MHz RAM greifen.aber wieso anderer ram? du hast doch auch g.skilll aegis
ok dankeWeil der Preisunterschied vernachlässigbar ist und 3000MHz schneller sind als 2400MHz. Zwar spielt das bei der Zen 2-Plattform im Gegensatz zur Zen 1-Plattform keine so große Rolle mehr, da man CPU-interne Bereiche vom RAM-Takt abgekoppelt hat, aber bei dem Preisunterschied sollte man tatsächlich lieber zum 3000MHz RAM greifen.
Ok, soll ich dir rx 580 8 gb nehmen oder die saphireEr ist nicht nur gut, sondern ausgezeichnet. Für ~600€ wirst du nicht mehr Leistung bekommen.
ist doch die nitro plus"Passen" tut sie in jedem Falle. Nimm lieber die Nitro+.
Achso aber die vom amazon link ist die richtige?In deinem Mindfactory-Warenkorb liegt noch die normale. Das habe ich damit gemeint.
Was ist eig der unterschied zwischen der normalen und nitro+?In deinem Mindfactory-Warenkorb liegt noch die normale. Das habe ich damit gemeint.
https://www.mindfactory.de/shopping...221ddcbe7f854dc52575aa5e7da6519f02d53d0354b5eDu hast noch die Red Dragon im Warenkorb. Nimm die Nitro+
Die Nitro+ verfügt über einen etwas höheren Chiptakt (sowohl Basis- als auch Boost-Takt) und eine offensichtlich wesentlich bessere Kühllösung. Alle anderen Leistungsdaten sind identisch.Was ist eig der unterschied zwischen der normalen und nitro+?
Also lohnt soch der aufpreis von 10 euroDie Nitro+ verfügt über einen etwas höheren Chiptakt (sowohl Basis- als auch Boost-Takt) und eine offensichtlich wesentlich bessere Kühllösung. Alle anderen Leistungsdaten sind identisch.
Wie schroederwiederkanzler schon geschrieben hat: Taktraten (eher vernachlässigbar), der Hautpgrund ist die viel bessere Kühlung. Sie bleibt dadurch kühler und leiser.was ist der unterschied der nitro + und der red dragon
Die Nitro+ verfügt über einen etwas höheren Chiptakt (sowohl Basis- als auch Boost-Takt) und eine offensichtlich wesentlich bessere Kühllösung. Alle anderen Leistungsdaten sind identisch.
Weiß ich nicht, ich kann nicht in die Zukunft schauen ^^Sind dann halt fast 700 mit gehäuse glaubst du am black friday haben die was runtergesetzt?