Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ich hätte ein MSI B350M Pro-VDH hier samt 16 GB G.Skilll Aegis 3000mhz(neu aus der Fabrik in OVP) welche ich dir verkaufen könnte. Als CPU wäre ein Ryzen 5 2400G oder Ryzen 3 2200G gut wenn du keine GPU verbauen willst oder der Ryzen 31200(2200G ohne GPU) oder Ryzen 5 1600 wenn du ne GPU verbauen willst.
Dei Angehängten Datein wären zu groß aber ich schreibe einfach auf was CPU-Z anzeigt:
CPU:
Intel core 2 Duo E8400 @ 3.00GHz
Code name Wolfdale
technology 45nm
Family 6 Model 7 Stepping 6
Ext. Family 6 Ext. Model 17 Revision CO
Introductions MMX,SSE,SSE2,SSE3,SSE4.1,EM64T,VT-x
core speed 3000.13 MHz
Cache:L1 Data 2x 32kbits 8way
L1 inst. 2x 32kbits 8way
Lvl 2 6mbits 24way
Mainboard:
Hewlett-Packard
Model OAAOh
BIOS:
Version 786F3 v0.1.13
Date 06/25/2008
Memory:
4GBbits
Grafikkarte
Nividia Quadro FX 1700
Doppelpost zusammengeführt:
Ich musste erstmal die datei auf meinem Laptop installieren, da der PC kein Virenschutz hat. Ich wollte jetzt ungerne damit ins internet...
Und noch eine Frage. Ich habe in meinen Laptop letztens eine SSD eingebaut und auf dieser auch das Betriebssystem neu aufgesetzt. Kann ich die Ssd einfach kurzgesagt "anschließen und dann fertig" oder muss ich noch irgendwas beachten?
das mit der ssd sollte gehen,
also das ist sockel 775 und ein hp gerät, da könnte man vllt noch einen q6600 einbauen plus gtx 760/gtx 750ti, den ram auf 8gb upgraden und sollte da noch das ein oder andere spiel gut drauf laufen
kannst du mal den ram ausbauen und ein bild vom sticker darauf machen, dann wissen wir obs ddr2 oder ddr3 ist
desweiteren hat das netzteil bzw ist die grafikkarte mit einem kabel vom netzteil verbunden?
edit: ne ist nicht verbunden aber ich glaube einen passenden stecker zusehen
edit2: wenn du auf dem pc mal nochmal cpuz startest kannst du auch in den reiter memoey gehen und die "general" daten mal hier schreiben, bevor du da den ram ausbauen musst
okay, das ist ddr2, kann man auf ebay/kleinanzeigen gebraucht kaufen, 4gb kosten um die 10€,
meine frage wäre jetzt willst du den pc mit upgrades versorgen und ihn spiele tauglich machen oder nicht?
also man kann noch was rausholen, aber wenn du was "neueres" haben willst kann dir keiner böse sein, ich würde den pc mal testen und dann bei kleinanzeigen oder hier im forum verkaufen
werden zwar definitiv keine hammer ergebnisse, aber wenn du glück hast kannst du dafür noch 30€ bekommen, upgraden ist aufjedenfall auch noch drinn um dann mit dem pc spaß zu haben, zb gtx 750ti/760 verbauen und einen q6600 und dann hast du ein solides system mit dem man einfache titel spielen kann