Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zur alternative stehen da der i3 10100 sowie der 10400 von Intel. Allerdings kannst du damit nicht zocken, daher am besten warten und später aus Gebrauchtteilen einen Rechner mit Grafikkarte basteln.
Zur alternative stehen da der i3 10100 sowie der 10400 von Intel. Allerdings kannst du damit nicht zocken, daher am besten warten und später aus Gebrauchtteilen einen Rechner mit Grafikkarte basteln.
Ich stelle mir zurzeit den selben PC auch zusammen..... bei mir war er auch ausverkauft aber einfach mal länger suchen.... habe ihn nach 2 -3 Stunden suche für 150 Euro als neuwertige b-ware in einem online Shop bekommen.... viel Glück, melde dich wenn du willst mal ob bei dir alles klappt, bin wie gesagt gerade am selben Projekt, meine Teile sind bis Donnerstag alle hier dann baue ich ihn zusammen
Wenn du etwas suchst wirst du ihn schon finden
Doppelpost zusammengeführt:
Ach ja die Lüfter findest du überall du kannst auch nur die reine CPU bestellen so hab ich es auch gemacht, lg
Doppelpost zusammengeführt:
Außerdem ist er zb bei Real erhältlich, aber für über 200 Euro... lieber etwas suchen und Geld sparen