hab ich jetzt gemacht jetzt liegt es bei 80 und bei 35Ist dein Monitor am Mainboard angeschlossen?
Sonst ist es ein Anzeigefehler
hab ichJa ich denke du hast die Grafikeinheit der CPU gewählt statt deine Grafikkarte
Komme jetzt immernoch nicht auf meine FPS die ich bei Youtube sehe und meine Cpu arbeitet nicht bei 80 seondetn jetzt auf 70 aber die graka auf 30 aber sie muss ja mehr ausgelastet sein.Dann ist ja jetzt alles gut oder?
Vergiss Bottleneck Calculator. Es gibt immer einen.Komme jetzt immernoch nicht auf meine FPS die ich bei Youtube sehe und meine Cpu arbeitet nicht bei 80 seondetn jetzt auf 70 aber die graka auf 30 aber sie muss ja mehr ausgelastet sein.
Ich hab auch laut bottleneck calculator auch kein cottleneck
Vergiss Bottleneck Calculator. Es gibt immer einen.
Hab ichDu musst deinen Monitor an der GPU anschließen und NICHT am Mainboard
Das macht doch kein sinn ich habe alles gleich sogar mehr ram trrotzdessen ist meiner schlechterDu musst deinen Monitor an der GPU anschließen und NICHT am Mainboard
Hab ich
Doppelpost zusammengeführt:
Das macht doch kein sinn ich habe alles gleich sogar mehr ram trrotzdessen ist meiner schlechter
hab ich gemacht trotzzdem ist es nicht so gutEs macht keinen Sinn wenn du deinen Monitor an das Mainboard anschließt weil das Mainboard sonst die Interne Grafik benutzt die gegen eine GTX 1060 übrigens kacke ist.
Du musst halt deine Grafikeinstellungen anpassen und im Nvidia Control Panel auch einiges umstellen dann bekommste auch paar mehr % raus.
Desweiteren kannst du den Ryzen Power Plan benutzen der bringt auch nochmal nen paar % https://www.guru3d.com/files-get/1usmus-custom-power-plan-for-ryzen-3000-download,2.html
Im Bios Einstellen solltest du zum Powerplan aber auch
Global C-state Control = Enabled
Power Supply Idle Control = Low Current Idle
CPPC = Enabled
CPPC Preferred Cores = Enabled
AMD Cool'n'Quiet = Enabled
PPC Adjustment = PState 0