Ich habe seit heute die icue 150 elite mit lcd Display. Nur zeigt mir der cpu kühler/Display ein Ausrufezeichen in einem Dreieck an. Allgemeine Fehler. Die Software läuft, erkennt alles, ich hab sie auch neu installiert und ein update erzwungen. Bring alles nichts, die Anzeige geht nicht weg außer beim Herunterfahren, da zeigt sie die Temperatur an, aber falsch 0grad. Aber auf der Software stimmen alle Angaben. Die 2 USB Anschlüsse habe ich einzeln in das Mainboard gesteckt, also kein Y Stecker, und der 3 pin ins CPU_Fan.
Der von mir verbaute DDR5 Corsair Ram wird von der Software zwischen durch auch nicht mehr erkannt, was nach Neustart aber wieder funktioniert.
Auf dem Rechner befindet sich das Gigabyte Control Center (GCC) Mainboard Steuerung mit RGB, das Programm ist aber nicht aktiv, bzw.. startet nur auf Befehl und die RGB Beleuchtung ist ganz aufgeschaltet über GCC.
Ich währe sehr dankbar wenn jemand um Rat weiß!
Einen schönen Tag
Der von mir verbaute DDR5 Corsair Ram wird von der Software zwischen durch auch nicht mehr erkannt, was nach Neustart aber wieder funktioniert.
Auf dem Rechner befindet sich das Gigabyte Control Center (GCC) Mainboard Steuerung mit RGB, das Programm ist aber nicht aktiv, bzw.. startet nur auf Befehl und die RGB Beleuchtung ist ganz aufgeschaltet über GCC.
Ich währe sehr dankbar wenn jemand um Rat weiß!
Einen schönen Tag