Corsair wasserkühlung

Goaboa

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 4, 2020
27
5
1586287757303.png
Doppelpost zusammengeführt:

dass ist doch einfach nur krass zu hoch?!
 

Goaboa

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 4, 2020
27
5
ich würde schon gerne bei der aio bleiben da mir die optik ziemlich gefällt ich habe auch nicht vor mit dem pc zu zocken oder so mir geht es bei dem pc hauptsächlich nur um neben her nh stream zu schauen oder so. dass sind die temperaturen beim surfen oder so..
1586288182082.png
Doppelpost zusammengeführt:

oder es ist doch die WLP hinten ist die platte auch etwas verschoben wo ich nachvollziehen kann warum..
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
installier einfach nochmal den kühler neu, eigentlich sollte das nicht ganz so hoch sein, und die temps im idle so um die 30-40 sein
 

Goaboa

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 4, 2020
27
5
ja ich werde morgen mal den kühler nochmal runternehmen und alles sauber mit 90er azethon von der apotheke und reiningen. melde mich dann morgen noch einmal zu wort.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Goaboa

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 4, 2020
27
5
ich habe heute meine grafikkarte mit dem zeug saubergemacht und dann neue wlp drauf und dass ist wirklich mega was dass geholfen hat.^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Goaboa

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 4, 2020
27
5
naja gut diese war dann auch schlussendlich im backofen seitdem läuft wieder alles richitg ^^
Doppelpost zusammengeführt:

1586291270890.png
Doppelpost zusammengeführt:

so ist dass mit neuer paste also ändert sich nicht viel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Goaboa

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 4, 2020
27
5
Ganz komisch ist halt dass ich bei League of Legends eine cpu temperatur von 90 Grad erreiche derweil aber der radiator kalt ist und ein schlauch auch kalt ist bei 35 grad Wassertemperatur?? ich will jetzt nicht eine neue bestellen und merken dass es genauso ist und ich dann auf dem preis sitzen bleibe..
 

Goaboa

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 4, 2020
27
5
1586384991321.png
also ich hab nocheinmal alles auseinander gebaut wirklich alles und dann ist mir aufegefallen dass eine gewinde länge von diesn stehbolzen minimal länger ist und dadurch die pumpe nicht ganz auf dem CPU liegt dass habe ich jetzt verändert nun sitzt die backplatte auch ziemlich stram am hinteren cpu sockel (leicht durchgebogen die backplatte ist ja auch aus plastik) nun habe ich diese traumhaften Temperaturen. Aber man musste wirklich heftig genau hin schauen dass man dass versteht und vorallem auch sieht. ich danke dir trotzdem sehr um deine aufgebracht mühe und hilfe <3!
 
  • Liebe!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
so sollte es aussehen, gut das es dir aufgefallen ist, freut mich, jetzt kannst du ihn übertakten und nichts zu danken :)