Also ich habe meinem Freund einen Pc konfiguriert. Er wollte das Lian Li O11 Dynamic mini haben, da dort keine Lüfter vorinstaliert sind haben wir uns entschlossen Lüfter von Corsair zu nehmen. Da er ebenfalls die h100i Elite Capellix haben wollte haben wir uns entschlossen die Corsair Sp120 Pro Rgb zu nehmen, da diese den Corsair ML120 rgb (die bei derr Wakü dabei sind) am ähnlichsten sind. (die ML wolen wir nicht fürs Case nehmen, weil das Lüfter für Waküs sind) Bei der H100i elite Capellix ist ein Comander core dabei und dieser hat aber nur 4 Pin RGB Anschlüsse. Bei den Produktbildern sind die ML Lüfter aber ARGB, trotzdem werden die Lüfter bei reviews an den Comander Core angeschlossen. Was heißt das jetzt, sind die RGB oder ARGB? Und kann ich die 3 SP Lüfter auch an den Comander Core anschließen? Weil das Problem ist, dass das ausgewählte Mainboard nur einen 3 Pin Argb Anschluss hat (Asus ROG Strix B550-A Gaming). Und dann habe ich noch eine Frage sind die SP120 pro rgb, RGB oder ARGB?
Danke schonmal und LG
Danke schonmal und LG