Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo leute und zwar will ich mir einen netzteil kaufen welchen empfiehlt ihr mir und was sind so die Unterschiede bq ist multirail und corsair single rail
Mein system:
Ryzen 3800x
Rtx 3060 Ti (Asus rog strix)
Hallo Paul135,
Ich kann dir das 750W - Corsair RMx Series 2018 | Vollmodular netzteil nur empfehlen. Es sollte ausreichen und ist preisleistungstechnisch absolut dafür geeignet. Wenn weitere fragen- sind hau raus die bude
Das ist auch gut, nur ist der lüfter bisschen lauter, als beim corsair 750w. Das corsair netzteil hat auch im punktevergleich mehr ounkte erziehlt, sls das be quiet! 550w. Du kannst natürlich auch netzteile von corsair nehmen, die auch nur 550w geben. Aber fazit ist, dass die corsair reihe besser ist und freim preis ziemlich ähnlich. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wenn fragen, du weißt
Bin mit meinen Pure Power 11 sehr zufrieden. Und es ist auch sehr leise.
Doppelpost zusammengeführt:
Der Unterschie ist, dass das BeQuiet 4 12V Schienen bietet und das Corsair Netzteil nur eine 12V Schiene. Die vielen Schienen haben den Vorteil, dass wenn es mal ein Kurzschluss geben sollte, der fließende Strom nicht so groß ist, als bei einer Schiene mit der vollen Power.