Corsair LL 120 Lüfter anschließen ?

Xistion

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 24, 2020
86
23
Hey zusammen,
ich habe vor mir das Corsair iCue 465X RGB Gehäuse zuholen und wollte noch zusätzlich 3x Corsair LL 120 Lüfter dran machen. ( 1 Hinten und 2 Oben)
Jetzt meine frage wo schließe ich die an? o_O Am Gehäuse selbst hinten sitzt ja so eine "Steuerbox"?, wie auch immer das heißt :D ..... Und wenn man die 3 Lüfter kauft bekommt man ja auch nochmal eins dazu richtig?

Wollte mir das MSI B450 GAMING PRO CARBON AC Mainboard dazuholen reicht das an Anschlüsse ?
Es hat ja 2x RGB-Header 4-Pin, 1x RGB-Header 3-Pin, 1x LED-Header 2-Pin, 1x Corsair-RGB-Header .

Mit freundlichen Grüßen,
Xistion
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Sind die ll120 nicht argb? Also 3pin? Das würde heißen commander an mainboard in den 3 pin und alle lüfter in commander. Dann kannst du 6 Lüfter steuern (somit alle).
 

Xistion

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 24, 2020
86
23
Hey ja genau soweit ich weiß sind die argb, ja stimmt das dürfte klappen danke dir :D
Doppelpost zusammengeführt:

Sind die ll120 nicht argb? Also 3pin? Das würde heißen commander an mainboard in den 3 pin und alle lüfter in commander. Dann kannst du 6 Lüfter steuern (somit alle).


Habe mich nochmal durch gelesen und habe bemerkt , dass das Steuerteil vom Gehäuse bis zu 6 Lüfter haben kann wenn ich das richtig sehe ? Brauche ich nur dann die 3 zusätzlichen da rein stecken und fertig?

ssss.png
 
Zuletzt bearbeitet: