schade, ich mein. manche switches kosten ja nicht soo viel, aber da geht dann wohl die RGB beleuchtung draufDas geht nicht und wenn wäre das viel zu Teuer
Ja und wo willst du die Schalter her bekommen ? da Kaufst dir Gleich die K70 Mk2 dann hast ne Mechanische mit RGBschade, ich mein. manche switches kosten ja nicht soo viel, aber da geht dann wohl die RGB beleuchtung drauf![]()
Ja und wo willst du die Schalter her bekommen ? da Kaufst dir Gleich die K70 Mk2 dann hast ne Mechanische mit RGB
Ja du ich meine wo willst du die Tasten die Oben drauf sind herbekommen da brauchst du ja schon eine Mechanische Tastatursehe ich so aus als hätte ich das geld dazu?
Doppelpost zusammengeführt:
![]()
Ja du ich meine wo willst du die Tasten die Oben drauf sind herbekommen da brauchst du ja schon eine Mechanische Tastatur
Aber es gibt doch schon Tastaturen mit Cherry switches für 80€ wie bekommen die Hersteller dass hin wenn die switches schon circa 110€ kostenDu weißt aber schon das du 110 Schalter Kaufen musst das sind 110€ und dann die Tasten ansich also wo die Buchstaben drauf stehen wo sollte man die herbekommen ?
Ja weil das Ersatzteil Switsches sind die Sind TeuererAber es gibt doch schon Tastaturen mit Cherry switches für 80€ wie bekommen die Hersteller dass hin wenn die switches schon circa 110€ kosten
Zu mal Hersteller in anderen Mengen bestellen können und somit wesentlich weniger bezahlen für einen SwitchAber es gibt doch schon Tastaturen mit Cherry switches für 80€ wie bekommen die Hersteller dass hin wenn die switches schon circa 110€ kosten