Corsair icue 220t

Connor

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 16, 2021
23
3
Ich hab mir das Corsair icue 220t Airflow gekauft. Leider unterstützt dieses Gehäuse nur bis zu 30cm lange Grafikkarte, meine ist 29cm lang. Nur wollte ich in der Front einen 360mm Radiator verbauen. Jetzt ist meine Frage ob die Grafikkarte trotzdem reinpasst oder ob ich das Gehäuse zurückschicken muss. ( kann es leider nicht selber testen, da wegen Corona sich der Versand verzögert hat)
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
Ich hab mir das Corsair icue 220t Airflow gekauft. Leider unterstützt dieses Gehäuse nur bis zu 30cm lange Grafikkarte, meine ist 29cm lang. Nur wollte ich in der Front einen 360mm Radiator verbauen. Jetzt ist meine Frage ob die Grafikkarte trotzdem reinpasst oder ob ich das Gehäuse zurückschicken muss. ( kann es leider nicht selber testen, da wegen Corona sich der Versand verzögert hat)
wird nicht passen, da der Radiator nochmal 30mm dick ist. Heißt du kannst nur Grafikkarten bis maximal 270mm besser 260mm einbauen.
Bei anderen Gehäusen kann man beispielsweise die Lüfter außerhalb des Gehäuses montieren. Das geht beim 220T aber nicht.
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Schick es zurück. Für ein paar Euro mehr bekommst du das Corsair 4000D Airflow, das deutlich mehr Platz bietet.
 

GlaubeKeinemDev

Mitglied
Sep 2, 2021
14
3
Ich hab mir das Corsair icue 220t Airflow gekauft. Leider unterstützt dieses Gehäuse nur bis zu 30cm lange Grafikkarte, meine ist 29cm lang. Nur wollte ich in der Front einen 360mm Radiator verbauen. Jetzt ist meine Frage ob die Grafikkarte trotzdem reinpasst oder ob ich das Gehäuse zurückschicken muss. ( kann es leider nicht selber testen, da wegen Corona sich der Versand verzögert hat)
Hey,

Ja wird nicht klappen ich habe selbst ein relativ großes Gehäuse und bei mir mit Grafikkarte und Radiator vorne habe ich auch nur etwa 3cm Luft. Würde aber beim Gehäuse Kauf immer auf so etwas mit achten.

Liebe Grüße
 

Connor

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 16, 2021
23
3
Ja hab leider nur auf die Grafikkarten Größe geachtet und nicht den Radiator mit einbezogen.