Corsair Fans rgb steuern

Jagdtiger

Stammgast I
Jul 21, 2020
148
21
Das ganze kannst du mit dem Lighting Node PRO von Corsair und dem Fan Hub von Corsair machen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kannst du die beiden aber nicht einzeln kaufen, sondern nur im Paket mit Lüftern. Dann musst du glaube ich wohl oder übel deine Lüfter zurückschicken und ein Pack mit Lighting Node PRO und Fan Hub kaufen. Vielleicht schickt dir aber auch der Support die beiden Dinger nach, wenn du dort anfragst

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
ALso:
Die Lüfter sollte man NIEMALS einzeln kaufen. Immer als 3er PAck. Ansonsten musst du um die 30€ extra zahlen für FANHub und Lighting Node Pro.

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

zxtoxz

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 25, 2019
7
2
vielen Dank für eure Antworten, ich habe mir jetzt die lüfter in einer Farbe gekauft , das war am günstigsten.

Lukas2706

Neuling
Sep 3, 2020
3
0
Das ganze kannst du mit dem Lighting Node PRO von Corsair und dem Fan Hub von Corsair machen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kannst du die beiden aber nicht einzeln kaufen, sondern nur im Paket mit Lüftern. Dann musst du glaube ich wohl oder übel deine Lüfter zurückschicken und ein Pack mit Lighting Node PRO und Fan Hub kaufen. Vielleicht schickt dir aber auch der Support die beiden Dinger nach, wenn du dort anfragst
Also die Node PRO kann man auch einzeln kaufen, habe ich bei Amazon für 14€ gekauft!