Corsair Dominator DDR 5

Jun 12, 2020
1.594
1.191
Das Unify-X habe ich im Einsatz, Monoblock braucht man da nicht, da die Spannungswandler und M2 gut gekühlt sind. Der I9 wird vom Velocity Kühler von EKWB im Zaum gehalten.

Die Frage ist eben, ob sich lohnt. Effektiv bewegt man sich im einstelligen Prozentbereich, dem muss man dann die Kosten gegenüber stellen...

Mizurex

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 2, 2022
161
40
Ich lese daraus das es beim zocken kaum was bringt 🤣
Doppelpost zusammengeführt:

Das Unify-X habe ich im Einsatz, Monoblock braucht man da nicht, da die Spannungswandler und M2 gut gekühlt sind. Der I9 wird vom Velocity Kühler von EKWB im Zaum gehalten.

Die Frage ist eben, ob sich lohnt. Effektiv bewegt man sich im einstelligen Prozentbereich, dem muss man dann die Kosten gegenüber stellen...
Ja Monoblock ist mir die Optik halt wichtig 🤣 der Sinn ist mir egal mit dem Spannungswandlern. Kühlleistung habe ich auch mit meinem jetztigen Klotz. Und beim Torpedo ist halt die Optik am Besten für mein Empfinden. Abgesehen von den E-ATX boards. Die leider nicht passen. Sonst wäre schon eins von den oben genannten da.

Werd mir jetzt denke den 6400mhz holen mir CL 32 etc

Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
genau das liest du richtig ^^
c32 ist schon recht knackig, da kannste die subtimings vllt noch bisschen verrücken und dann geht da wie race sagt nichtmehr viel ^^