Corsair Commander

Léon Nedic

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
134
27
Moin, kann ich in mein system mit vier SP RGB PRO Lüftern zwei ML RGB PRO Lüfter dazu anschliessen und das dann mit Corsair ICUE steuern? Ich möchte nämlich in mein ICUE 220t RGB Airflow, welche SP Lüfter beinhaltet eine 115i Capellix elite einbauen, bei welcher ML Lüfter mitgeliefert werden.
Danke für eure Hilfe

Nautilus

Mitglied
Okt 24, 2020
21
10
Das sollte eigentlich kein Problem sein. Habe gestern die H150i Elite Capellix mit 3 ML Lüftern und 6 einzelnen LL 120 Lüfter angeschlossen. Die Elite Capellix wird über den Lightning Pro angeschlossen und die 6 LL Lüfter über den Commander Pro und diesen RGB Hub der in diesen 3er Packs dabei ist . Du darfst (soweit ich weiß) nur keine gemischten Lüfter an einem Hub anschließen. Dann sollte alles funktionieren :)

Léon Nedic

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
134
27
D
Das sollte eigentlich kein Problem sein. Habe gestern die H150i Elite Capellix mit 3 ML Lüftern und 6 einzelnen LL 120 Lüfter angeschlossen. Die Elite Capellix wird über den Lightning Pro angeschlossen und die 6 LL Lüfter über den Commander Pro und diesen RGB Hub der in diesen 3er Packs dabei ist . Du darfst (soweit ich weiß) nur keine gemischten Lüfter an einem Hub anschließen. Dann sollte alles funktionieren :)
Danke 😊