Corsair Commander Pro Erfahrungen

Simon

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 2, 2018
155
73
Hallo zusammen,

wollte mir den Corsair Commander Pro zulegen für meine (ebenfalls Corsair) Gehäuselüfter. Jedoch lese ich vermehrt von Kurzschlüssen des Commanders und angeblichen ausfall einzelner Lüfterkanäle. Wollte hier mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Produkt hat, da ich keine Lust habe mein System in die Luft zu jagen.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.774
6.582
Habe bis jetzt auch keinerlei Probleme mit dem Ding. ist jetzt auch erst 2Wochen im betriebt.
Bis jetzt noch rundrum zufrieden^^ Zu Icue muss ja denke ich nichts sagen, liebe das Programm ;)

• Gefällt mir!
Reactions: xupack und Simon

Simon

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 2, 2018
155
73
Habe bis jetzt auch keinerlei Probleme mit dem Ding. ist jetzt auch erst 2Wochen im betriebt.
Bis jetzt noch rundrum zufrieden^^ Zu Icue muss ja denke ich nichts sagen, liebe das Programm ;)

Danke, ja ich bin halt so ein Mensch, sobald ich irgendwie negative Bewertungen lese bin ich immer bissl vorsichtig und da des beim Commander doch 2-3 mehr waren dachte ich, ich frage mal nach. Andererseits muss man sagen, das es auch ein haufen positive Bewertungen zum Commander Pro gibt. Und die iCue Steuerung sieht wirklich traumhaft aus! Freue mich schon auf das Optik Upgrade meines PCs mit neuem Gehäuse, RGB Lüftern, Corsair AiO und dem Commander Pro.