Kann man einen intel cor i9 mit einer be quiet luftkühlung kühlen und bleibt das system dann auch leise und kühl?
das problem ist das ich nicht weiß wie man eine wasserkühlung asutausch und säubert aber das kann man ja lernen aber welche wakü würdest du dan empfehlen?ich würde sagen das geht bestimmt noch aber würde es nicht empfehlen.
Der kühler ist einer der besten aber die cpu leider auch einer der wärmsten. Persöhnlich würde ich zu einer Wakü raten aber muss du wissen
Wenn, dann ne Aio, aber hast du die Cpu schon?das problem ist das ich nicht weiß wie man eine wasserkühlung asutausch und säubert aber das kann man ja lernen aber welche wakü würdest du dan empfehlen?
kommt auf dein Budget an und je nachdem ob du eine leise pumpe willst oder doch lieber mehr RGB grundsätzlich sind die von NZXT besonders leise und gut aber auch die von Corsair sind empfehlenswert. Guck einfach mal bei Geizhals nach welche dir gefällt und zu deinem budget passt. Wichtig ist nur mind 240mm Aio besser 280mm sonst bringt es kaum was zu einer AIO zu wechselndas problem ist das ich nicht weiß wie man eine wasserkühlung asutausch und säubert aber das kann man ja lernen aber welche wakü würdest du dan empfehlen?
nein im Sinne von wie viel bleibt dir für die Kühlung übrig 80€ oder 180€ ?ich habe ein budget von 1800 euro und würde eher eine leise wakü nehmen ohne rgb
Gut, Dann Finger Weg von Intel. Warte 2 monate und Kauf dir dann einen Ryzen 5 5600x oder Ryzen 7 5800xich habe ein budget von 1800 euro und würde eher eine leise wakü nehmen ohne rgb
leise WaKü ohne rgb?ich habe ein budget von 1800 euro und würde eher eine leise wakü nehmen ohne rgb
mind. eine 240? ne 240er packt den 10900kf eher mal so naja semi gut, bis halt gar nicht, es gibt Luftkühler die Stärker sind als 240er Aios,Wichtig ist nur mind 240mm Aio besser 280mm sonst bringt es kaum was zu einer AIO zu wechseln
Der Dark Rock 4 wird es nicht schaffen, der Dark Rock 4 pro wenn dann nur sehr knapp,es ist der 10900kf und der dark rock 4
Ja das Gehäuse ist für derart warm laufende Komponenten aber nur bedingt geeignet, die 500dx Version davon wäre sinniger.
Ich kenne mich im Inventar von Dubaro nicht so mega aus aber ich gucke mal, was dann "ginge"ich wollte den pc bei dubaro bestellen und dort giebt es nicht alle komponenten
diese Aussage würde ich nebenher ehrlich gesagt versuchen in Betracht zu ziehenGut, Dann Finger Weg von Intel. Warte 2 monate und Kauf dir dann einen Ryzen 5 5600x oder Ryzen 7 5800x
Dubaro bietet das Pure base 500dx sehr wohl an.Ich kenne mich im Inventar von Dubaro nicht so mega aus aber ich gucke mal, was dann "ginge"
diese Aussage würde ich nebenher ehrlich gesagt versuchen in Betracht zu ziehen
Mein persönlicher Tipp wäre, dass du dir von den Jungs hier die gerne tolle Konfis zusammenstellen, naja eine zusammenstellen lässt.das hier ist die konfiegurations nummer 1049803 du kannst ja gucken ob man dort noch etwas verbessern kann
Also Sorry, aber da ist einiges Falsch gelaufendas hier ist die konfiegurations nummer 1049803 du kannst ja gucken ob man dort noch etwas verbessern kann
Eines der Probleme ist unter anderem Verhältnis Grafikkarte zu CPUist der ryzen 9 nicht so gut oder passt er bei einem 1800 euro pc nich ins budget