Controller mit dem pc verbinden

Mocrush

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 11, 2019
23
2
Moin!
Ich bin am verzweifeln. Seit zwei Tagen mache ich nichts anderes als zu versuchen, meinen controller mit meinem neuen Pc zu verbinden. Habe mir duzend Youtube tutorials angeschaut und auch viel mit ds4 gearbeitet ( aber selbst der erkennt meinen controller über kabel nicht). Es liegt auch nicht am Anschluss weil mein Handy oder ein USB stick erkannt werden.
Doppelpost zusammengeführt:

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Hey,

so viel ich weiß kann man nicht alle Controller an einen PC anschließen, da nicht alle mit PC´s Kompatibel sind. Schau am besten mal bei dem Controller ob er überhaupt mit PC´s Kompatibel ist.

• Liebe!
Reactions: Mocrush

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.152
3.797
Sollte normal über ds4 gehen...welchen Controllet hast du denn?

Mocrush

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 11, 2019
23
2
Hey,

so viel ich weiß kann man nicht alle Controller an einen PC anschließen, da nicht alle mit PC´s Kompatibel sind. Schau am besten mal bei dem Controller ob er überhaupt mit PC´s Kompatibel ist.
Danke für deinen Tipp. Bei meinem Controller handelt es sich um den normalen ps4 Controller. Das hat auch bei Freunden von mir geklappt. mfg

Sollte normal über ds4 gehen...welchen Controllet hast du denn?
Wenn ich ds4 installiere...wird mein Controller nicht erkannt

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Danke für deinen Tipp. Bei meinem Controller handelt es sich um den normalen ps4 Controller. Das hat auch bei Freunden von mir geklappt. mfg

Wenn ich ds4 installiere...wird mein Controller nicht erkannt
Ich habe noch nie ds4 verwendet aber daher kann ich dir da nicht mehr weiterhelfen. Sorry.