Computer bootet nicht und Tastatur wird nicht erkannt.

Seppler23

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 2, 2021
9
0
Hallo zusammen,

ich habe mir eine neue SSD zugelegt und mit meiner HDD ersetzt. Nach dem ich alle Daten übertragen hat und alles einwandfrei funktioniert hat hab ich meinen Rechner ausgeschaltet und die HDD abgestöpselt und wieder gestartet.
Die neue SSD ist nicht mit Windows.
Beim starten steht jetzt da "Reboot and Select a proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot Device and Press a Key."
Ich kann keine Taste drücken und habe schon mehrere USB Tastaturen sowie alle USB Anschlüsse probiert.
Ich hab auch die alte HDD nochmal angeschlossen und die neue SSD abgestöpselt, jedoch geht nichts mehr.
Hat jemand eine Ahnung wie ich da weiter komme. Ich kann ja kein Boot Device auswählen, weil keine Tastatur funktioniert.

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Den erstellten Windows Stick einfach einstecken

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Von diesem bootest du Windows einfach auf yt windows installieren suchen

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich glaube du musst das trotzdem neuinstallieren bin mir da aber nicht sicher,

Seppler23

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 2, 2021
9
0
Achso, ja aber ich hab doch Windows noch ganz normal auf meiner System SSD installiert.

Ich glaube du musst das trotzdem neuinstallieren bin mir da aber nicht sicher,
Hallo zusammen,

ich habe mir eine neue SSD zugelegt und mit meiner HDD ersetzt. Nach dem ich alle Daten übertragen hat und alles einwandfrei funktioniert hat hab ich meinen Rechner ausgeschaltet und die HDD abgestöpselt und wieder gestartet.
Die neue SSD ist nicht mit Windows.
Beim starten steht jetzt da "Reboot and Select a proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot Device and Press a Key."
Ich kann keine Taste drücken und habe schon mehrere USB Tastaturen sowie alle USB Anschlüsse probiert.
Ich hab auch die alte HDD nochmal angeschlossen und die neue SSD abgestöpselt, jedoch geht nichts mehr.
Hat jemand eine Ahnung wie ich da weiter komme. Ich kann ja kein Boot Device auswählen, weil keine Tastatur funktioniert.
Also das Problem mit der Tastatur ist gelöst ich habe eine alte PS2 Tastatur gefunden.
Jedoch kommt direkt beim starten die o.g genannte Meldung.
Der Computer bootet nicht von meiner System SSD auch ohne das ich die neue SSD angeschlossen habe. Mit der alten HDD bootet er auch nicht .