Das Speicherprofil um ihn auf seine angegebene Frequenzen laufen zu lassen.
Der läuft ganz normalDas Speicherprofil um ihn auf seine angegebene Frequenzen laufen zu lassen.
Wi geht dasDann schmeiß Mal das XMP an...
aber theoretisch könntest du mir ja sagenwas du eingestellt hast oder du hast ja die gleiche cpuIst möglich, ich weiß es leider nicht genau tut mir leid.
Mein Kumpel @Skorpion82 kann dir sicherlich weiterhelfen, der hat aber leider zurzeit kein Internet. Der ist voraussichtlich erst ab Freitag wieder verfügbar
Das ist richtig, aber ich kenne mich leider nicht mit den BIOS von ASrock aus. Jedes BIOS ist anders aufgebaut usw.aber theoretisch könntest du mir ja sagenwas du eingestellt hast oder du hast ja die gleiche cpu
Achso ok hätte gedacht das ist alles ungefähr gleichDas ist richtig, aber ich kenne mich leider nicht mit den BIOS von ASrock aus. Jedes BIOS ist anders aufgebaut usw.
ok danke schaue gleich mal nachEs heißt bei AMD D.O.C.P. oder manchmal auch AXMP. Sonst müsste es auch eine Suchzeile geben.
ist anDann schmeiß Mal das XMP an...
Deine Spannung ist iwie jetzt Komplett anders als vorher.... Hast du jetzt irgendwas anders gemacht?^^ok danke schaue gleich mal nach
Doppelpost zusammengeführt:
ist an
also war schon an
Doppelpost zusammengeführt:
jett zb ist der vcore niedriger und jetzt komm ich auch ins game rein
ne alles gleichDeine Spannung ist iwie jetzt Komplett anders als vorher.... Hast du jetzt irgendwas anders gemacht?^^
wie davor wie gesgat manchaml ging ja das game und manchmal nicht anscheinend ändert sich das irgendwie die ganze zeitne alles gleich
wollte ich eh machen und die spannung bleibt vermutlich solange bis ich meinen pc ausmache neustearte soSehr komisch... Bleibt das jetzt so?
Aber mal abgesehen von deinen Problemen, würde ich dir echt empfehlen zeitnahe evtl. mal einen anderen Kühler zu holen. Dann wird das ganze auch deutlich leiser
Beispielweise den Arctic Freezer 34 Duo
Das selbeWas sagste du war das für ein Board??
Hab nen 3600 bzw nen 5600 gerade zur Hand allerdings nur nen b450 pro 4 da könnte ich dann Mal vergleiche ziehen^^
Asrock b550 pro 4 sryDas selbe
ok danke alles gut kein stressHmm wenn du dich etwas gedulden kannst.. würde ich Mal nach den Spannungen gucken bei mir
Hmm wenn du dich etwas gedulden kannst.. würde ich Mal nach den Spannungen gucken
Wann kommt den skorpion ?Würdest du vlt nochmal kurz sagen was für ein Gehäuse und Kühler du hast
Ja er hat ja gesagt Freitag aber egalWenn er wieder Internet hat xD