Mir auch. Das kann ich wie du gesagt hast mit den Lüfter quoten ändern oder? Weil dann informiere ich mich mal darüberDas weiß ich nicht genau, da ich weder Kühler noch Cpu habe, doch es erscheint mir etwas hoch
Mir auch. Das kann ich wie du gesagt hast mit den Lüfter quoten ändern oder? Weil dann informiere ich mich mal darüberDas weiß ich nicht genau, da ich weder Kühler noch Cpu habe, doch es erscheint mir etwas hoch
Also für den Duo ist das etwas zu hochSo um die 70 Grad ist normal bei der CPU mit dem Kühler
Finde ich eben auch. Kennt jemand eine Lösung für das?Also für den Duo ist das etwas zu hoch
Ja klar aber wenn ich das ändern könnte würde ich dass drotzdem gerne tun!Es erscheint zwar hoch, ist trotzdem unbedenklich
Welche temps wären beim Prime 95 ffts (small ffts) maximal leistung normal? Habe ihn Ca. 2-3 Min laufen lassen und es kam maximal 76Grad aber die Voltage wurde bis zu 1.44 Ist das auch noch einwand frei?Übertakten bringt bei dem 3600er jetzt auch nicht so viel, dass man von einem enormen Leistungsplus ausgehen kann
Ok. sind denn 78Grad in Cinebench r20 überhaupt heiss für meinen kühler und den Ryzen 5 3600 Stock.