Ok, "kein Ding sein" heisst, es liegt
nicht an eventuellem Dreck, wenn ich das richtig verstehe... Ist es denn möglich, dass da nach nur einem Jahr was kaputt ist? Ansonsten hatte ich mal gegoogelt, da gibts diverse Hinweise, dass es an irgendeinem Softproblem in Windows liegt... hab da auch schon einiges ausprobiert, hat aber bbisher nix gebbracht... arrrggh, schon wieder das "B" doppelt, loll... und das "L" auch

Ich werd wahnsinnig. Hab leider auch keine andere Tastatur, die ich mal testen könnte, so könnte ich wenigstens ein Hardwareproblem ausschliessen... Hoffentlich ist es kein Keylogger oÄ... Windows Defender findet jedenfalls nix, der Taskmanager zeigt auch nix Ungewöhnliches im Hintergrund. Tja, wenn Dir sonst auch nix mehr einfällt, werd ich wohl mal ne andere TTastatur ordern (verdammt, auch das "T" spinnt, lol) und testen, obs dann wieder OK ist "shrug"
Auf jeden Fallll schonmal besten Dank!
Edit:
Habe gerade einfach mal auf doof die Tastatur im Gerätemanager deinstalliert unnd Neustart gemacht, lol, Problem scheint weg zu sein^^ Manchmal ist man einfach "zu schlau" um den naheliegendsten, einfachsten Weg zu gehen, harr harr