Case Empfehlungen (ATX Größe)

qlix

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 10, 2020
97
18
WIe oben genannt suche ich ein angemessenes case für mein Setup, gerne Glas scheibe und in ATX Größe. bis max 150€
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Um dir eine Antwort auf deine Frage geben zu können brauche ich noch ein paar Eckdaten von dir .
Ist ein Tower Kühler vorhanden wenn ja welcher oder besitzt du eine AIO wenn ja welche ?
Welche Grafikkarte hast du mit welchen Custom Design?
Ist dir RGB wichtig?
Dann kann ich dir eine Empfehlung geben .😉

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
WIe oben genannt suche ich ein angemessenes case für mein Setup, gerne Glas scheibe und in ATX Größe. bis max 150€
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?
Würde jetzt auch einfach mal Sharkoon TG5 RGB sagen, du musst halt gucken ob deine GraKa und dein (wenn vorhanden) Luftkühler von der Länge bzw Höhe rein passen

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Eine Empfehlung abzugeben ohne die entscheidenden Komponenten zu kennen ist schlicht und ergreifend nur Mutmaßen und keine richtige Empfehlung 😉

qlix

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 10, 2020
97
18
Um dir eine Antwort auf deine Frage geben zu können brauche ich noch ein paar Eckdaten von dir .
Ist ein Tower Kühler vorhanden wenn ja welcher oder besitzt du eine AIO wenn ja welche ?
Welche Grafikkarte hast du mit welchen Custom Design?
Ist dir RGB wichtig?
Dann kann ich dir eine Empfehlung geben .😉
Ja kühler ist vorhanden, Wechsel aber noch zu einer aio mit rgb ( weiß nur noch nicht genau welche )

MSI RTX 270 Super Gaming x Trio + Corsair vengeance RGB Pro RAM + MSI B450 Gaming ac oc

RGB ist nicht notwendig aber wäre schon nicht schlecht und vielen Dank schon einmal gucken schon so lange aber finde nichts ansprechendes.. 😂

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Hier Meine Empfehlungen

• Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123