Call of Duty - Warzone

NoFront

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 13, 2019
37
11

Heute Abend 20.00 Uhr erscheint das neue Call of Duty -Warzone!
Dabei handelt es sich um einen Battle-Royale-Shooter der Free2Play zum Download bereit stehen wird.

Jemand von euch hyped auf dieses Game?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.774
6.582
Wenn du das Game hast kannst du auch ab 16 Uhr zocken.
Allerdings muss ich sagen, habe mich auf noch keinen Battle Royal modus so wenig drauf gefreut, wie auch den von MW.
Ich meine das Spiel für mich ist schon verkackt, obwohl soviel Potential in dem Game steckt...

Daher habe ich irgendwie das Gefühl, den Battle Royal haben sie auch verkackt :)

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.564
4.240
Lohnt sich also nicht zu downloaden?

Edit :
Ich probiere es selber aus...…..

Zuletzt bearbeitet:

Bobbi

Stammgast I
Okt 23, 2019
125
40
Ich spiele es jetzt auch seit ein paar Tagen ab und zu und ich muss sagen, wenn man es mit den richtigen Leuten spielt macht es sehr viel Spaß. Ich brauch wahrscheinlich noch ein bisschen um reinzukommen, aber mir gefällt die Grafik sehr gut und der Spielaufbau (vorallem mit dem Gulag) sehr gut

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.774
6.582
Jap die haben es einfach sehr nice hinbekommen.. zum Glück.

Hab mittlerweile auch 2 Wins mit Kumpel geholt (Immer zu zweit)
Was teilweise am ende ziemlich schwer sein kann :D Wenn 3 Leute auf ein zulaufen und die noch gut sind.
Aber bis jetzt gefühlt tausend mal 2ter Platz. Ist halt echt schade das es kein Duos gibt... oder mit 4 Leuten :(

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.645
10.281
Da sich hier ja die Interessenten an dem Spiel Tummeln.
Eine kleine Frage, wie viele von euch hatten durch dieses Spiel bisher mindestens einen Systemabsturz?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.774
6.582
Da sich hier ja die Interessenten an dem Spiel Tummeln.
Eine kleine Frage, wie viele von euch hatten durch dieses Spiel bisher mindestens einen Systemabsturz?
Ich nicht, kenne auch bisher keinen :D
Zocken jetzt 8 Kumpels von mir. Ich hatten nur Probleme mit dem OC Tool Afterburner.

Haben allerdings alle die Gekaufte Version, ich weiß nicht ob das ein Unterschied macht.

Rxxn

Aktives Mitglied
Jun 9, 2019
89
44
Hatte auch noch keinen Systemabsturz und hab mir für PC die kostenfreie Version geholt!