Cable mod

Captain Eis

Stammgast I
Themen-Ersteller
Okt 6, 2019
193
8
Moin wollte fragen ob sich bei meiner Konfiguration ein Cable mod bundle lohnt

Anhänge

• Screenshot_20200131_065847.jpg
    Screenshot_20200131_065847.jpg
    375,1 KB · Aufrufe: 16

Squidoodle

Stammgast II
Nov 22, 2019
384
116
Kann man bei einem Nonmodularen Netzteil ein Cablemod installieren? Wüsste ich jetzt nicht. Hier wird sicher noch jemand antworten. Also grundsätzlich lohnt es sich falls du es gerne möchtest, oder du Geld hast welches du nicht in bessere Komponente investieren kannst. Ich würde Cablemod weglassen und ne rx 5700 kaufen. Vllt auch ein anderes Gehäuse, musst du entscheiden in was du lieber investieren willst. Bei dir würde ich aber in die Leistung investieren

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Kann man bei einem Nonmodularen Netzteil ein Cablemod installieren? Wüsste ich jetzt nicht. Hier wird sicher noch jemand antworten. Also grundsätzlich lohnt es sich falls du es gerne möchtest, oder du Geld hast welches du nicht in bessere Komponente investieren kannst. Ich würde Cablemod weglassen und ne rx 5700 kaufen. Vllt auch ein anderes Gehäuse, musst du entscheiden in was du lieber investieren willst. Bei dir würde ich aber in die Leistung investieren
Also es ist halt nur Aussehen und bringt somit keine mehr Leistung!
@Noahmoser14 das sind meistens Extensions/Verlängerungen für den normalen PSU Kabel

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Hier mein Vorschlag für
Die RX 5600 xt ist nicht zu empfehlen massive Treiber Probleme und nicht viel besser als eine GTX 1660S und kostet so viel wie eine RX 5700 die wesentlich besser ist .
Der 1600 12nm ist von der Leistung her minimal geringer als beim 2600 aber dennoch zu empfehlen.
Das Board ist der größere Bruder vom b450m pro4
und sieht optisch ansprechender aus in einem ATX Gehäuse.
Das Netzteil ist Modular und für Cablemod gut geeignet wenn du es noch in Erwägung ziehst.
Das Gehäuse ist besser als das TG4 und vom Preis her fast identisch.