Cable Kit

Daveee

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 9, 2023
28
1
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zum 2000 Euro Gaming Pc von Hardwaredealz. In seinem Video verbaut er ja zusätzliche Kabel, damit es einfach besser aussieht. Ich habe nun die Frage ob die Kabel: CableMod PRO Extension Kit auch gehen würden. Sind da Kabel allgemein identisch oder muss man da auf etwas achten? Nicht dass dann der Pc nicht läuft!
Oder könnt ihr mir andere Kabel empfehlen?
Lg

Mizurex

Stammgast I
Dez 2, 2022
161
40
Die schließt du nur an dein vorhanden Netztteilkabel an also noch mehr Kabelsalat. Es gibt noch welche die sind extra fürs Netzteil gemacht. Sind aber auch deutlich teurer.

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Also wenn du ne bessere Optik haben willst kannst du die schon einbauen. Wenn sich für dich der (einmalige) Aufwand aber nicht lohnt die ganzen Kabel die dann zu lang sind ordnetlich im Gehäuse zu verstauen, nicht.
Ich denke aber mal dass du so schnell nicht mehr an den PC ran gehen wirst und irgendwas grundlegend ändern wirst sprich wieder Kabelmanagment machen musst, also wird sich der Aufwand das ein Mal ordentlich zu machen schon lohnen, vorausgesetzt eben dir ist das optisch wichtig. Wenn du mit den Standart Kabeln in schwarz kein Problem hast, kannst du es auch lassen.