Hallo ich wollte mir einen PC zusammen stellen bei einem laden bei mir in der stadt die haben mir das angeboten weil ich eig noch eine 3070 habe die ich behalten wollte und erst später austauschen wollte
Allgemein möchte ich mit dem PC nur zocken(Elden Ring Cyber punk dragon dogma 2 usw) er sollte maximal so 2300€ kosten aber dafür auch viele jahre halten ohne das ich irgend was großes upgraden muss
mit amd kenn ich mich überhaupt nicht aus deswegen würde ich gern bei intel und nvidia bleiben
ich habe schon alles zsm brauche nur noch den pc selbst
RGB muss nicht unbedingt vorhanden sein etwas leuchten sollte er aber schon
das sind die teile:
Midi Tower Xilence x x912 arb (Find ich hässlich wollte da sowieso ein anderes)
Seasonic Netzteil 850w Focus GX
Arctic WAK Liquid Freezer 3 360
Intel Core Ultra 7 265 KF
Gigabyte Z890 eagle wifi 7
ddr5 32gb pc 5600 cl40 kingston kit
das wären jetzt 1200 euro inkl steuern
grafikarte und ssd sind in dem preis noch nicht inbegriffen
als Graka Würde ich eine 5070 oder 4070ti nehmen
dazu auch eine m2 ssd mit 2 tb
was ich gerne am ende jetzt wissen möchte ist: Wie teuer sollte das ganze maximal sein von den teilen her? Passt das alles gut zusammen? und will der laden mich abziehen ? xD Danke im Voraus
Allgemein möchte ich mit dem PC nur zocken(Elden Ring Cyber punk dragon dogma 2 usw) er sollte maximal so 2300€ kosten aber dafür auch viele jahre halten ohne das ich irgend was großes upgraden muss
mit amd kenn ich mich überhaupt nicht aus deswegen würde ich gern bei intel und nvidia bleiben
ich habe schon alles zsm brauche nur noch den pc selbst
RGB muss nicht unbedingt vorhanden sein etwas leuchten sollte er aber schon
das sind die teile:
Midi Tower Xilence x x912 arb (Find ich hässlich wollte da sowieso ein anderes)
Seasonic Netzteil 850w Focus GX
Arctic WAK Liquid Freezer 3 360
Intel Core Ultra 7 265 KF
Gigabyte Z890 eagle wifi 7
ddr5 32gb pc 5600 cl40 kingston kit
das wären jetzt 1200 euro inkl steuern
grafikarte und ssd sind in dem preis noch nicht inbegriffen
als Graka Würde ich eine 5070 oder 4070ti nehmen
dazu auch eine m2 ssd mit 2 tb
was ich gerne am ende jetzt wissen möchte ist: Wie teuer sollte das ganze maximal sein von den teilen her? Passt das alles gut zusammen? und will der laden mich abziehen ? xD Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet: