Ich habe ein msi b450 pro-vhd Max und komme nicht ins byos (Ersterstart) und habe kein CD laufwer
M moinsmeun Neuling Themen-Ersteller Jul 19, 2020 4 0 Aug 20, 2020 #1 Ich habe ein msi b450 pro-vhd Max und komme nicht ins byos (Ersterstart) und habe kein CD laufwer
Mοritz Ehrenmitglied Mai 4, 2019 9.451 5.492 Aug 20, 2020 #2 moinsmeun hat gesagt.: Ich habe ein msi b450 pro-vhd Max und komme nicht ins byos (Ersterstart) und habe kein CD laufwer Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinen? Du Spammst beim Starten die entf Taste? Reactions: moinsmeun
moinsmeun hat gesagt.: Ich habe ein msi b450 pro-vhd Max und komme nicht ins byos (Ersterstart) und habe kein CD laufwer Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinen? Du Spammst beim Starten die entf Taste?
M moinsmeun Neuling Themen-Ersteller Jul 19, 2020 4 0 Aug 20, 2020 #3 DiePommesbude hat gesagt.: Wie meinen? Du Spammst beim Starten die entf Taste? Zum Vergrößern anklicken.... Bildschirm an der Grafik karte anschließen oder an dem Mutterbrett
DiePommesbude hat gesagt.: Wie meinen? Du Spammst beim Starten die entf Taste? Zum Vergrößern anklicken.... Bildschirm an der Grafik karte anschließen oder an dem Mutterbrett
505BOSNJAKZ0R VIP Mai 7, 2020 1.179 373 Aug 20, 2020 #4 moinsmeun hat gesagt.: Bildschirm an der Grafik karte anschließen oder an dem Mutterbrett Zum Vergrößern anklicken.... HDMI / DP / etc. Verbindung nicht am "Mutterbrett", dem sogenannten Motherboard sondern bitte an der GPU / Grafikkarte
moinsmeun hat gesagt.: Bildschirm an der Grafik karte anschließen oder an dem Mutterbrett Zum Vergrößern anklicken.... HDMI / DP / etc. Verbindung nicht am "Mutterbrett", dem sogenannten Motherboard sondern bitte an der GPU / Grafikkarte