Budget Laptop

Beetlejuice

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 13, 2020
108
12
Hi ich suche einen Laptop der am besten so günstig wie möglich ist aber auch kein Müll ist. Es kann sein das ich den auch für die Schule brauch das Programm von denen heißt iserv. Möchte damit auch Yt oder Netflix oder so gucken oder minecraft spielen. Wiegesagt so günstig wie möglich. Ein großer Akku wär schon und mindestens 1080p Auflösung
Doppelpost zusammengeführt:

Hi ich suche einen Laptop der am besten so günstig wie möglich ist aber auch kein Müll ist. Es kann sein das ich den auch für die Schule brauch das Programm von denen heißt iserv. Möchte damit auch Yt oder Netflix oder so gucken oder minecraft spielen. Wiegesagt so günstig wie möglich. Ein großer Akku wär schon und mindestens 1080p Auflösung
Also es wär auch gut wenn es viel Speicher hat
 
Zuletzt bearbeitet:

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hi ich suche einen Laptop der am besten so günstig wie möglich ist aber auch kein Müll ist. Es kann sein das ich den auch für die Schule brauch das Programm von denen heißt iserv. Möchte damit auch Yt oder Netflix oder so gucken oder minecraft spielen. Wiegesagt so günstig wie möglich. Ein großer Akku wär schon und mindestens 1080p Auflösung
Doppelpost zusammengeführt:


Also es wär auch gut wenn es viel Speicher hat
Für 500€ bekommt man da schon ganz brauchbare Modelle
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Beetlejuice