Hallo, welche Brenner Software würdet ihr zum brennen von CDs,DVDs empfehlen?
Chris77 Ehrenmitglied Themen-Ersteller Jun 10, 2019 3.560 4.240 Feb 3, 2020 #1 Hallo, welche Brenner Software würdet ihr zum brennen von CDs,DVDs empfehlen?
Leonard Stammgast I Mai 3, 2019 155 65 Feb 3, 2020 #2 CDBurnerXP wäre kostenlos und auch seit längerem zuverlässig indem was es tut. Brenn nur noch sehr selten Cds bzw DVDs aber wenn dann so Reactions: Jan_
CDBurnerXP wäre kostenlos und auch seit längerem zuverlässig indem was es tut. Brenn nur noch sehr selten Cds bzw DVDs aber wenn dann so
der allgäuer Ehrenmitglied Supporter Okt 15, 2019 3.776 1.561 Feb 3, 2020 #3 ich nutze Ashampoo, gibt eine kostenlose version.
Chris77 Ehrenmitglied Themen-Ersteller Jun 10, 2019 3.560 4.240 Feb 3, 2020 #4 Ich werde sie mir alle ein wenig näher anschauen. Früher habe ich mit Nero gearbeitet...... Doppelpost zusammengeführt: Feb 3, 2020 der allgäuer hat gesagt.: ich nutze Ashampoo, gibt eine kostenlose version. Zum Vergrößern anklicken.... Welche genau. Auf der Seite sehe ich mehrere free-Versionen : Ashampoo® - Kostenlose Downloads und gratis Vollversionen Direkter und unkomplizierter Download von Ashampoo Software und eine Übersicht über alle Ashampoo Produkte. www.ashampoo.com Zuletzt bearbeitet: Feb 3, 2020
Ich werde sie mir alle ein wenig näher anschauen. Früher habe ich mit Nero gearbeitet...... Doppelpost zusammengeführt: Feb 3, 2020 der allgäuer hat gesagt.: ich nutze Ashampoo, gibt eine kostenlose version. Zum Vergrößern anklicken.... Welche genau. Auf der Seite sehe ich mehrere free-Versionen : Ashampoo® - Kostenlose Downloads und gratis Vollversionen Direkter und unkomplizierter Download von Ashampoo Software und eine Übersicht über alle Ashampoo Produkte. www.ashampoo.com
TheHardwareFreak Ehrenmitglied Nov 1, 2018 11.902 9.231 Feb 3, 2020 #5 CDBurnerXP Hab ich einmal verwendet. Hat seinen Job zuverlässig gemacht haha. Reactions: BosskingSvB10
der allgäuer Ehrenmitglied Supporter Okt 15, 2019 3.776 1.561 Feb 4, 2020 #6 Ashampoo Burning Studio 2024 – Kostenlose Vollversion Das Ashampoo Burning Studio 2024 ist eine professionelle Brennsoftware zum Sichern Ihrer Daten und eine kostenlose Alternative zu Nero. www.computerbild.de hier. nero hatte ich einmal. wenn man alles installiert, ist diese software grösser als das bertriebsystem.
Ashampoo Burning Studio 2024 – Kostenlose Vollversion Das Ashampoo Burning Studio 2024 ist eine professionelle Brennsoftware zum Sichern Ihrer Daten und eine kostenlose Alternative zu Nero. www.computerbild.de hier. nero hatte ich einmal. wenn man alles installiert, ist diese software grösser als das bertriebsystem.
J Jan_ Neuling Feb 4, 2020 5 0 Feb 4, 2020 #7 Benutzte schon Immer CDBurnerXP. Hoffe ich konnte weiterhelfen.